Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wie abstillen?

  1. #11
    ute mit sebastian
    Gast

    Standard

    danke an alle. ich warte erst mal bis morgen ab. das ganze hatte ich ja schon einmal. hab viel gelegen und kaum was gemacht. die brust gewärmt und nach 2 tagen wars dann vorbei. mein mann kümmert sich schon ganz lieb um basti, sodass ich keine arbeit weiter habe.

  2. #12
    ute mit sebastian
    Gast

    Standard

    nur mal so bemerkt. mir gehts wieder gut. das ganze hat bis sonntag nachmittag gedauert. dann war das fieber weg und seit montag morgen die schmerzen. trinke jetzt fast nur noch salbeitee aber helfen tuts kaum.

  3. #13
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Pfefferminztee hilft auch die Milchproduktion zu reduzieren, jeder reagiert ja anders auf Kräuter, achso ich weiß ja nicht was genau du für Tee hast aber der aus dem Supermarkt hilft nicht wirklich da das kein Arzneitee ist und die Blätter das ganze Jahr geerntet werden! Wenn du wirklich Tee haben willst der wirkt solltest du dir welchen aus der Apotheke holen!!!

    Ansonsten habe ich auch ganz langsam die Abstände größer werden lassen ich glaube es hat 1 1/2 bis 2 Wochen gedauert bis es vorbei war!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  4. #14
    ute mit sebastian
    Gast

    Standard

    na dann heißt´s wohl abwarten und tee trinken:Zwinker:

  5. #15
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard

    Ich sage nur- B E N E I D E N S W E R T!!!

    Ich hätte mir damals so gewünscht so viel Milch zu produzieren. Es hat leider bei beiden Kindern nicht geklappt, nach einem Monat war alles aus und vorbei, ganz von allein. Ich hätte es mir so gewünscht und jetzt beim Zweiten wollte ich alles besser machen und belegte sogar einen Stillkurs und dann zog uns ja die Gaumenspalte einen Strich durch die Rechnung:(!

    Aber es ist auch verständlich, wenn Du nicht mehr magst!

    Hat es denn jetzt geklappt mit dem Abstillen oder bist Du noch dabei?

  6. #16
    ute mit sebastian
    Gast

    Standard

    hab´s immer noch nicht geschafft aber auf einmal am tag zu reduzieren:)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •