Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Folsäure

  1. #31
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    wollte nur kurz anmerken, dass ich mit meiner tochter im 2. zyklus nach absetzen der pille schwanger wurde. (im ersten zyklus haben wir nicht wirklich versucht :Zwinker:)
    hatte die pille bis dahin 10 jahre genommen, davon die letzten 3 jahre ohne pause!!!

    nach maya hab ich die pille nicht mehr angefangen, war also von mai 2004 bis zum startschuss juni 2006 pillenfrei. im september war ich schwanger, was leider in einer FG im november endete - heiligabend hatte ich wieder einen positiven test - ergebnis ist kimi!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  2. #32
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Bei Kevin habe ich erst Folio bekommen, als ich schon schwanger war. Er ist ohne LKGS zur Welt gekommen. Als ich im Mai 05 die Pille wieder abgesetzt habe, habe ich von meiner FÄ bereits vorher Folio bekommen. Als ich nach 6 Monaten noch nicht schwanger war, habe ich die Einnahme beendet. Im April 06 hat sich Luca bei mir eingenistet und ich habe wieder Folio genommen. Das Ergebniss sieht man ja auf dem Foto:Zwinker:
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  3. #33
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    @ Maus27

    Ja, ich habe ein Antibiotikum genommen, aber erst etwas später!
    Aber die FÄ gab mir etwas gegen Grippe weil es mich in der 7-8 SSW voll erwischt hat.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  4. #34
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard Ein interessanter Artikel

    Hallo zusammen,
    da ich keine Kinder habe, nur Selbstbetroffene bin, kann ich dem Thema einzig einen Link beisteuern.

    http://www.journalmed.de/newsview.php?id=18779

    Ich hoffe, dass sich die Seite gleich öffnet, bin mir nicht sicher, ob ich ein Kennwort dafür im PC habe. Ziemlich sicher bin ich mir, dass meine Mutter keine Folsäure genommen hat und damals recht vitaminarm gegessen hat.

    Schönen Sonntag , Anni
    "Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen."
    Jack Lemmon

  5. #35
    savanna
    Gast

    Standard

    huhu alle zusammen, ich habe auch drei Kinder und nur Savanna(die dritte) hat eine LKG-S und bei allen dreien habe ich Folsäure genommen und sie liefen auch alle gleich(die Schwangerschaften) nun weiß ich auch nich was es sein kann warum gerade Savanna eine Spalte hat.
    Also ich bin der Meinung das man mit der Folsäure nich viel anders machen kann,oder?

  6. #36
    Lucy mit Jan-Luca
    Gast

    Standard

    möchte mich auch mal zu folsäure äussern

    ich selber habe keine genommen da mich mein arzt darüber auch net infomiert hatte .

    aber ich war heute in der spaltsprechstunde und habe mich dort mal erkundigt wegen folsäure und die ärztin meine auch mit folsäure kann man das net verhindert da diese nur gegen offenen rücken vorbeugend wirkt .

    lg lucy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •