Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Beim Breiessen meistens Würgen...

  1. #11
    savanna
    Gast

    Standard

    Ab welchen monat haben den eure kinder angefangen richtig zu essen, kann es sein das savanna noch zu jung ist oder zu faul?

  2. #12
    Jenna Josephine
    Gast

    Standard

    Ich habe bei Jenna ca. 1 Monat nach dem Lippenverschluss angefangen. Das war mit knapp 7 Monaten. Wie alt ist denn deine Maus?

  3. #13
    savanna
    Gast

    Standard

    Savanna ist jetzt so sechseinhalb mon.
    Und sie macht ja den Mund wenn sie den Löffel sieht auch von alleine auf aber es klappt nicht so.
    Und wie schon gesagt seit dem Lippenverschluß will sie auch keine Spange mehr, mit der Flasche klappt ja alles echt super!

  4. #14
    jeanette
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Du musst echt Geduld haben. Jakob hat ein paar Wochen gebraucht, bis es einigermaßen geklappt hat. Aber er freut sich immer, wenn es losgeht und das ist für mich schon mal wichtig.
    Und ich finde es kommt wenig Kürbis zur nase raus. Er hat lang den Mund nicht aufgemacht, sondern nur die Zunge rausgeschoben. Weil er sich so sichtlich gefreut hat, habe ich es ihm reingedrückt und plötzlich (nach 4 oder 5 Wochen) ging der Mund auf.

    Das kommt noch.

    Liebe Grüße Jeanette.

  5. #15
    savanna
    Gast

    Standard

    Danke, das baut auf.
    Aber ihren Mund macht sie ja schon auf, aber ich glaube das dauert ihr einfach zu lange, oder so.
    Die ersten Löffel funktionieren ja echt super, aber auf einmal fängt sie an zu schrein und ich weiß nicht warum?

  6. #16
    savanna
    Gast

    Standard

    Naja kann man sehen wie man will, aber die Flasche ist nie voll genug sie trink zwischen 250-300, ich glaube nicht das sie nach zwei Löffeln schon satt ist(einfach nur faul)

  7. #17
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Lass ihr zeit Kevin wird jetzt bald 8 monate und fängt nun langsam an zu essen. Er mag auch breiige sachen nicht so gerne. Er ist gerne z.b. Toast mit etwas streichwurst ganz kleine stücke oder knabbert an ner brot rinde oder dann einfach wie kartoffeln mit gemüse oder so etwas aber mit kleinen stückchen.

  8. #18
    savanna
    Gast

    Standard

    das ist ne Idee, Milchschnitte ist sie ja auch aber natürlich nicht ganz, sie findet es nur toll daran rum zu lutschen

  9. #19
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Das ist doch super schon mal ein anfang. wirst sehen ehe du dich versiehst ist sie mit euch mit

  10. #20
    savanna
    Gast

    Standard

    ich denke auch das es noch was wirt, aber ich denke mal jetzt bei der Hitze essen eure kleinen auch nicht ganz so viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •