Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Was haben Sie denn da für ein Kind gezeugt?

  1. #51
    Sina25
    Gast

    Lächeln

    was bin ich froh, dass ich auf der welt sein darf und meine mutter sich für mich entschlossn hat. scheint ja nich immer selbstverständlich zu sein. ich denke auch, dass dies kein grund für einen abbruch sein darf, da die kinder absolut lebensfähig und selbständig sind. nur weil da son kleiner "fehler" im gesicht ist...das darf kein grund sein!!!!!!! :shock:

    grüße an alle und vor allem an alle eltern, die ihre kinder so akzeptieren und lieben wie sie sind.

    die steffi

  2. #52
    Paul und Max
    Gast

    Standard -....----------------------------------------------------------------------

    Ich glaube da hätte ich meine Gute Erziehung vergessen...
    Man kann ja blöd sein, kommt vor, aber dann auch noch so dreist und es nicht zu merken, das sollte schon verboten werden.
    Als ich mit Paul das erste mal in dem Altenheim war, in dem ich gearbeitet habe, hat meine Ex-Chefin auch gesagt "Oh, eine H***, hat er auch einen W***, iss ja schade". Und das als Krankenschwester und Altenpflegerin, das fand ich schon mehr als traurig.
    Geändert von Paul und Max (05.10.2007 um 10:38 Uhr)

  3. #53
    Leila
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde auch niemals deswegen abtreiben. Aber es gibt nun mal leider unaufgeklärte und oberflächliche Menschen. Ist es denn zuviel verlangt, sich wenigstens mal vorab zu informieren, was eine LKGS überhaupt ist und wie sie sich behandeln lässt?

    Dass dann auch die Ärzte selbst zur Abtreibung raten, finde ich umso schlimmer. Meiner war Gott sei Dank nicht dieser Meinung, wobei es hätte auch niemand mir als Selbstbetroffene mit sowas kommen können.

    LG

  4. #54
    Bine L.
    Gast

    Standard

    Hi.Ich kann mir ein Leben ohne unsere Michelle überhaupt nicht vorstellen.Wir wussten nicht das sie mit einer Spalte auf die Welt kommt aber selbst wenn weren wir nie auf den Gedanken gekommen sie abzutreiben.Schon als wir sie zum ersten mal beim ersten Ultraschall sahen gehörte sie zu uns!Gott sei Dank kam uns nie Jemand so blöd.Weiß nicht wie ich reagiert hätte.Unsere Kinder sind etwas ganz Besonderes!!! Gruss Bine und Michelle

  5. #55
    tine
    Gast

    Standard Ach die hat doch keine Ahnung

    Leider muss ich sagen das ich es kenne aus Erzählungen meiner mutter, zu ihr wurden sowelche sprüche auch gesagt wie " Oh mein Gott, was habt ihr denn mit dem Kind geamcht" oder "Dein Kind ist ja eine Missgeburt".
    Einfach drüber stehen.

  6. #56
    Danny mit Lasse M.
    Gast

    Standard

    Hallo Sandra,

    also ich muss Ulrike da aber wirklich zustimmen. Ich wäre glaube ich auch ausgeflippt! Obwoh, wenn ich Deine Beschreibung der Situation so lese, frage ich mich, ob ich nicht nur ungläubig geschaut hätte. Diese Frau ist so absurd...da will man fragen, ob sie das ernst meint, was sie da so von sich gibt. Oder man muss sich fragen, ob man das wirklich erlebt. Und das im 21. Jahrhundert!

    Also, solltest Du noch mal so eine dumme Person treffen, einfach umdrehen und weggehen. Solche Menschen sind der Konversation nicht wert!

    Alles liebe,
    Danny

  7. #57
    simolius
    Gast

    Standard jo noch mal das Thema von vorhin

    Was haben sie da gezeugt um Gottes Willen was haben Sie ihrem Sohn angetan ?

    Hallo @ alle zusammen ...............so oder so ähnlich hieß es damals vor ca 3/4 Jahr.
    War auch nicht gerade der "Schönste" Besprechungstermin.Ich hatte damals vor ungefähr 1 Jahr die Wahl zwischen der Münster Klinik und der MHH Uniklinik. Meine Mutter ist zu dem Zeitpunkt noch mit mir mitgefahren um sich die ganze Sache mal von vornherein durch das Gespräch mit der (OBER PROFFESOREN) für solche Fälle wie mich beraten zu lassen ...wie auch immer. Angefangen hat das Gespäch mit den ganzen Lebenslauf von mir ( wann bin ich geboren ,wo wurde ich schon alles operiert ,wer hat mich operiert) naja ihr kennt es ja schon mittlerweile. Später hieß es -_- Münster ja wir sind die besten Ärtze und wir können alles ( WAS WAREN DAS FÜR OP`S WAS UM GOTTES WILLEN HABEN SIE IHREN SOHN NUR ANGETAN SOWAS IST DOCH SCHLECHT UND DAS IST DOCH ALLES SCHEI**E) und so weiter und sofort... etc

    war schon echt ein harter Brocken die Frau... auf jeden Falll sind wir dann doch bei der MHH Hannover geblieben. :-) und jetzt auch noch (wäre auch ziemlich teuer mit Auto )





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •