Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Was haben Sie denn da für ein Kind gezeugt?

  1. #1
    Sandra mit Pierre
    Gast

    Standard Was haben Sie denn da für ein Kind gezeugt?

    Hallo.
    Ich realisiere gerade was sich heute Vormittag zugetragen hat....
    Ist eigentlich an Dreistigkeit nicht zu überbieten, was die Person sich da herausgenommen hat....

    Hier sei erwähnt, ich habe mit der Frau nicht viel zu schaffen. Man trifft sich bei den Hundegassis, sagt Hallo und gut ist es, unsere Hunde mögen sich nämlich nicht, würden sich beißen wenn man sie ließe....

    Ich kam vorhin mit Pierre im Kinderwagen vom Einkauf, sie war auch ohne Hund unterwegs. "Oh Prima" sagte sie, "nun kann ich ja mal gucken, wo kein Hund dabei ist" - Na Du süüü, ähem, was hat er denn an der Nase?

    Ich sagte, daß er mit der Nase nichts hat, sondern daß er eine Lippenspalte hatte. Aha, eine Hasenscharte bzw. Wolfsrachen sagt sie da. Bis heute blieb ich immer ganz ruhig, wenn wer das sagte und klärte auf. Ich wiederholte: er hatte eine Lippenspalte.

    Da sagt sie doch glatt, scherzig erbost, sich vor mir spaßig aufbauend: "was habt ihr denn da für ein Kind gezeugt?!" Ich wusste gar nicht ob ich lachen oder toben sollte über soviel Dummdreistigkeit. So eine hübsche Tochter haben Sie! Ich sagte Ihr, daß man da nicht drin steckt, daß das wohl eine genetische Sache ist. Da sagt sie glatt: Ja, bei so einem Mann! daß ihre Gene stimmen, haben sie ja wohl bei ihrer Tochter bewiesen.

    HALLO, gehts noch? Ich sagte ihr, daß nicht klar ist, warum es zu der Spalte kam und daß es für mich auch keine Rolle spielt, wer es in seiner Familie schon hatte. Ich zog es vor ihr einen schönen Tag zu wünschen und ging..... Habe es dann auch verdrängt, habe mir nur überlegt wie ich das Gespräch schnell vergesse um Marco nich doch davon zu erzählen.

    Das was sie sagte war nicht wirklich ernst gemeint, sie hat es irgendwie ins Lächerliche gezogen (glaube ich) so gut kenne ich sie ja auch nicht. Sie grinste dabei, lächelte Pierre an als sie all das sagte.
    Da hätte sie auch an jemand verkehrten geraten können, oder?

    Ich finde es einfach nur unter aller S A U !!! Mich ärgert fast mehr wie sie über meine Mann gesprochen hat.....

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    679

    Standard

    Hallo Sandra,

    also wirklich, das ist ja an Frechheit und Dummheit nicht zu überbieten.
    Da hilft wirklich nur noch der Spruch:

    Eine Spalte kann man operieren - Blödheit bleibt!
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

  3. #3
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich finds auch unter aller Sau! Tja manche Leute wissen halt was sie sagen sollen und sagen dann irgendwie was dummes :klappe:

    Wahrscheinlich hätte die bei einem farbigen Baby genauso blöd reagiert! Da kann man sich getrost mit dem A... draufsetzen! Der Vater von Philip ist auch so ein Kandidat, fragte uns mal ob er den nach der OP auch mal vernüftige Fotos von dem Kleinen kriegen kann, wo das naja... Ding da weg ist! Zuerst war ich so drauf , naja wir haben keinen Kontakt mehr mit ihm, auch noch wegen anderer Sachen! Das ist das Beste was man machen kann, dann ärgert man sich nicht ständig!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Zitat Zitat von corinna u julian Beitrag anzeigen
    Eine Spalte kann man operieren - Blödheit bleibt!
    Corinna, kannst Du Gedanken lesen? Genau das wollte ich auch schreiben!!!

    @Sandra: wie ich Dir schon gepinnt habe - ich glaube, ich hätte die Contenance verloren:

    LG Tina

  5. #5
    Avatar von Elias Eicke & Nataly
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    349

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich finde das nicht nur eine frechheit sondern zeigt auch von null karakter stärke.
    Die Frau soll mal froh sein das sie sowas nicht hat.Mann kann sich doch nicht über andere lustig machen sowas ist einfach nievo (richtig geschrieben?)los.

    Aber was sagt man so schon der liebe Gott bestrafft die sünden immer sofort.Irgendwann landet die mal so richtig auf A.....

    Kopf hoch solche leute muss man links liegen lassen rede am besten garnicht mehr mit ihr.

    l.g. Nataly

  6. #6
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Hi Sandra,

    also das ist ja wirklich unter aller Kanone und lustig finde ich das schon gar nicht auch wenn diese "dumme" Frau immer nett dazu lachte.

    Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sollte man gar nichts sagen.

    Also Kopf hoch, einfach so ignorante, dumme, ungebildete Leute schnell vergessen, denn jeden Gedanken, den man an Sie verschwendet, ist zuviel.

    LG
    Christine

  7. #7
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Oh nee wie ich solche Leute hasse..da krieg ich nen dicken Hals und dann will man da noch ruhig bleiben...

    Egal ob es böse gemeint ist oder nicht...

    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  8. #8
    Avatar von Theresia
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Sandra!
    Kann mich den anderen hier nur anschließen. Diese Frau scheint wirklich doof zu sein. Außerdem hat die wohl noch was an den Augen! Du hast nen total süßen Sohn!
    Schade eigentlich, dass Dein Hund nicht dabei war.:Zwinker:
    Also, nimms Dir nicht zu sehr zu Herzen und wenn Du Lust hast, sag Ihr bei Gelegenheit die Meinung.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. #9
    Avatar von Anna und Jan
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Theresia Beitrag anzeigen
    Diese Frau scheint wirklich doof zu sein. Außerdem hat die wohl noch was an den Augen! Du hast nen total süßen Sohn!
    Genau so denke ich auch!
    Echt, da bleibt einem die Spucke weg!
    So eine Dreistigkeit habe ich, zum Glück, nicht erlebt... (zum Glück für die Anderen - denn da wäre ich bestimmt nicht ruhig geblieben! )


    Liebe Grüße, Anna

  10. #10
    Ulrike13
    Gast

    Standard

    Hallo Sandra!
    Also das ist an Dreißtheit nicht mehr zu überbieten

    Ich bewundere Dich, daß du noch so ruhig geblieben bist. Ich glaube, ich wäre ausgerastet.
    Du hast einen so süßen Schatz ! Die Tussi hat doch keine Ahnung !!!
    LG und fühl dich gedrückt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •