Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Was haben Sie denn da für ein Kind gezeugt?

  1. #11
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Ist ja wohl nicht wahr.....wie blöd und dumm kann man nur sein.....fast schade das du euren hund nicht dabei hattest...

  2. #12
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Ach Mensch, ich glaube, irgendwann ist jede(r) Betroffene/Elternteil mal dran und muß sich so etwas blödes anhören...

    Ich muß Dir beipflichten, mich würde auch mehr ärgern, was sie da über Deinen Mann gesagt hat. Die Bemerkungen über Pierre kann man als Unsicherheit abtun (nicht entschuldigen!), aber solche Bemerkungen (na, bei dem Mann) sind wirklich überflüssig und die reinste Frechheit!!

    Aber bitte ärgere Dich nicht zu sehr, es ist nämlich Dein Blutdruck, der in die Höhe geht! :du armer:
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  3. #13
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Bohhh, mir fehlen da echt die Worte - und du konntest so freundlich und nett bleiben, Hut ab!

    Was weiß sie denn über Euch, ist deine Tochter nicht von deinem jetzigen Mann ?? (Sonst hätte sie ja laut der Tussi nicht so hübsch sein können oder wie hab ich das zu verstehen?) Und wenn ja woher weiß sie so was wenn ihr euch kaum kennt.

    Aber ich hätte mich auch tierisch drüber aufgeregt wie sie über meinen Mann hergezogen hat und gar nicht mehr versucht mit Genetisch etc zu erklären. So was kommt doch bei der sowieso nicht im Spatzenhirn an!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #14
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    so eine dumme kuh!!!

    das sind genau die situtionen vor denen mir graut! ich glaub ich werd mir schon ein paar sprüchelchen parat legen - denn was mich bei sowas immer noch viel mehr ärgert, ist dass ich den leute nicht gleich ein paar takte dazu sage. mir fällt die entsprechende entgegnung leider immer erst zu haus ein und darüber ärger ich mich dann doppelt!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  5. #15
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich kann den anderen nur zustimmen, am Besten du gehst dieser Person aus dem Weg, villeicht kommt sie ja mal auf dich zu und fragt, was denn los sei, da würd ich ihr mal so richtig den Marsch blasen, so eine blöde Kuh!
    Also ich hätt mich nicht so beherrschen können, Hut ab!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  6. #16
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    hallo sandra da bleibt einem echt die luft weg was bildet die sich den überhaupt ein? die strotz nur vor blödheit ich glaub ich wär ihr an die gurgel gegangen oder so. die hat echt null ahnung.

  7. #17
    Sandra mit Pierre
    Gast

    Standard

    Hallo.
    Auch wenn ich meinen Hund bzw. meine Hunde dabei gehabt hätte, das hätte nichts gebracht, sie tun Menschen nichts, mögen nur die Hündin der Frau nicht.

    Wie wohnten mal für 2 Jahre in einem Haus, sie in der Etage über mir. Daher weiß sie, daß Franzi nicht Marcos Tochter ist. Sie hat sich damals auch total gefreut, als sie mitbekam, daß ich nun wieder einen Partner habe.

    Damals kamen auch schon so dumme Sprüche, daß ich ja froh sein könnte, bla bla bla. Meine Güte ja, ich war mit Franzi alleine und hatte auch da schon meine beiden Hunde. Aber ich hatte meinen Job, mein Auto, habe damals schon nicht sofort geschaltet. Das kam erst später im Fahrstuhl *gg* wo ich ihr den Marsch geigte, ich sie fragte, ob sie glaubt ich sei ein Exot nur weil ich alleinerziehend bin bzw. zu dem Zeitpunkt war.

    Das Ding heute ging auch noch in die nächste Runde man traf sich am Nachmittag, mit den Hunden und meinen beiden Kindern. Sie grüßte, ich schaute weg, sie fragte was los sei, ich schaute sie an und sagte: sorry, habe Angst daß Ihre Krankheit ansteckend ist. Dann fragte ich sie, was sie mit ihrem armen Hund gemacht hat, ob sie ihm die Haare gerauft hat, nachdem sie meinen Sohn sah. Ey, die hat nen Chow Chow und hat den total kahlgeschoren......

    Die Frau wusste gar nicht wie ihr geschah...

    Somit steht es nun 1:1. Fast schon schade, daß sie Pierre nicht mit der Spalte gesehen hat, da wäre sie dann wohl lang hingeschlagen *schmunzel*

    Was sie wegen Pierre gesagt hat, ist mir fast schon egal, das waren nur indirekte Aussagen die man so und so deuten kann. Aber meinen Mann, den hat sie beleidigt.

    Ich habe Marco davon erzählt und möchte nicht in ihrer Haut stecken wenn sie ihn mit den Hunden trifft :Roll vor Lachen:
    Geändert von Sandra mit Pierre (04.05.2007 um 21:42 Uhr)

  8. #18
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra32 Beitrag anzeigen
    Damals kamen auch schon so dumme Sprüche, daß ich ja froh sein könnte, bla bla bla.
    Tja, gegen "unterschult sein" helfen halt weder OP's noch Pillen *grins*

    Zitat Zitat von Sandra32 Beitrag anzeigen
    Das Ding heute ging auch noch in die nächste Runde man traf sich am Nachmittag, mit den Hunden und meinen beiden Kindern. Sie grüßte, ich schaute weg, sie fragte was los sei, ich schaute sie an und sagte: sorry, habe Angst daß Ihre Krankheit ansteckend ist. Dann fragte ich sie, was sie mit ihrem armen Hund gemacht hat, ob sie ihm die Haare gerauft hat, nachdem sie meinen Sohn sah. Ey, die hat nen Chow Chow und hat den total kahlgeschoren......
    ...klasse!!!

    LG Tina

  9. #19
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Finde dies auch eine Dreistigkeit was sich manche für Dinge herrausnehmen , vor allen ( was mir aufgefallen ist ) ist es immer die ältere Generation . Von denen solche Sprüche man sich anhören muß und dabei heißt es immer man solle doch auf diese Herrschaften Rücksicht nehmen . Hätten ja schließlich viel durch ! HA HA und unsere Kids ..................... für die ist es wohl eine Lappalie ! Oder ?

  10. #20
    Caroline und Leon
    Gast

    Standard

    hey sandra,
    da hast die alte ja mal echt auflaufen lassen! Find ich klasse , das hätte ich selber nicht besser machen können. Obwohl ich zugeben muss dass ich ein ziemlich loses Mundwerk habe :Zwinker:


    An alle, lasst euch bloß nichts von solchen Leuten bieten, man muss immer zurückschlagen, am besten mit ihren eigenen Waffen, zwar nicht ausfallend werden aber denen schon zeigen wo es lang geht. Denn eure Kinder sollen sich ja später auch nichts gefallen lassen (hänseleien oder ähnliches)


    Dani, das was du schreibst, mit dem vater von deinem mann, find ich ein starkes stück, echt, und so etwas nennt man dann familie, kenne das, ich durfte mir nach leons geburt von der mutter meines freundes anhören: "Hast du dich denn untersuchen lassen? Von Björn kann das ja nicht kommen, er hat ja schon ein gesundes Kind" (Mein Freund hat noch einen Kleinen Sohn aus einer relativ kurzen Beziehung, der Kontakt ist aber ziemlich gut)
    Sie erkundigen sich auch nicht nach Leon, nur nach dem anderen kleinen.
    Das tut manchmal ziemlich weh, aber ich hab auch einfach den Kontakt Abgebrochen, auf solche Leute kann Leon getrost verzichten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •