Ich war letztes jahr August/September in der Mu Ki Ku In Graal-Müritz in der Meeresbriese.
Die Kinder wurden dort zwar betreut auch kleine ab 6 monate und die erzieher waren top aber die Kinderärztin war täglisch nur für 2 stunden da.Die Ostsee 5 min.zu Fuss optimal aber:
Es gab da dann noch einen anderen Arzt der für die Muttis da war er war Allergologe haut und geschlechtskrankeheiten Arzt.
Mein Sohn musste 2 mal in die klinik nach Rostock die 1 Stunde mit dem Auto betrug enfernt war.Die Ärzte selber haben dort keinen schimmer was sie machen sollen wenn ein Kind Krank ist.Das einzige was die hatten war ein Stetoskop und eine Wage und ne menge an Medikamente.
Sie verabreichten Kinder einfach Antibiotika ohne zu wissen was sie wirklich hatten.Sie machten weder Uhrin-Stuhlprobe noch hatten sie eine zentrifuge um das Blut nachzukontrollieren.Manche Kinder wurden dann noch kranker so das manche muttis ihre kur abbrechen mussten.
Das essen ging eigentlich Also morgends und abend gab es ne menge an auswahl aber Mittags wurde alles gekocht also das Fleisch IIIGIITT.
Naja wir hatten diese Kur verklagt weil Elias durch die ne sehr Starke Lungenendzündung hatte wo der rechte Lungenflügel schon zu war hatte abgenommen 16% und war am Austrocknen und das haben die Ärzte nicht gesehen.Also bin ich auf meinem Wunsch hin mit ihm in die Rostocker Uni gefahren wo er dann ne woche lag.Gott sei dank hatte er kein Fieber mehr und ich konnte ihn wieder mit zurücknehmen.
Also ich finde die Kureinrichtung ist fürn A..... und ich empfehle sie keinem.
l.g. nataly
Lesezeichen