Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Jetzt noch die Augen! Und, und , und...

  1. #11
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard

    Ach Nina, wenn es nach der Fröhlichkeit gehen würde, dann wäre Valentin wahrscheinlich der absolute Frühstarter gewesen. Egal was ist, ihn bekommt man nicht klein. Aber heute beim Heilpraktiker/Osteopathen haben wir ein paar Sachen entdeckt, die Valentin wohl etwas das Leben schwer machen und die werden wir jetzt hoffentlihc aus der Welt schaffen. Das hier alles zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber ich bin froh das wir da waren und die Infektanfälligkeit bei beiden Kids etwas gelichtet wurde und auch evtl Ursachen für die etwas gehemmte Entwicklung gefunden wurden.
    Jetzt gehts hoffentlich bald bergauf

    Liebe Grüße

    Alexandra

  2. #12
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Na, dann ist ja Hoffnung auf Besserung in Sicht!! Schön, daß Ihr einen Ansatzpunkt gefunden habt!! Alles Gute für Deine Familie, besonders den Strahlemann!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  3. #13
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Huhu Alexandra...

    ja mensch dein Kleener nimmt ja echt viel mit von dem was man nicht unbedingt so braucht... lass dich mal lieb drücken. Freu mich aber zu hören das der Heilpraktiker/Osteopath euch etwas Hoffnung geben konnte und vielleicht einige der Störungen gefunden hat.

    Was genau stimmt denn bei Valentin nicht, das seien Entwicklung hemmt, und wie will er da ran gehen, interessiert mich ja doch schon!!!

    Hoffe das seine Augenlieder aktiv bleiben und da nicht auch noch rumgedocktert werden muß und kann dich sehr gut verstehen wenn du mit andern gleichaltrigen vergleichst, das du frustriert bist.

    War ich mit meiner großen auch, weil sie mit 18 Monaten erst so zu sprechen anfing, außer ein paar wenige Wörter. Aber dann gings so schnell das sie schon mit 2 kleine Sätze sagte und sie brauchte NIE Logo oder so was, ist heute mit 9 ein Sprachgenie und versteht es mir die Worte im Mund herumzudrehen...

    Die Kleene meiner Freundin fing auch mit 18 Monaten erst das Laufen an. Sie war immer was vorsichtiger und etwas unbeholfener als die anderen Kleinkinder, aber das hat sich dann auch verwachsen. Hoffe für deinen Seelenfrieden das Valentin bald richtig loslegt und du nicht mehr so viele Sorgen um ihn hast.

    Das mit der Wellness ist doch ober super toll von deinem Liebsten. Mein Mann macht so was auch manchmal nur abgewandelt, er fährt mit allen 3en zur Oma und ich kann zu Hause dann tun und lassen was ich möchte. Meist von Freitag bis Sonntagabend... dieses WE ist es mal wieder so weit! *freu*

    Also, lass den Kopf nicht zu arg hängen, es kann nur noch berg auf gehen!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •