Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MDK rückmeldung

  1. #1
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard MDK rückmeldung

    Hallo MDK war da! hab ein gutes gefühl. sie hat wahnsinnig viel gefragt und die fragen im gespräch immer wieder wiederholt und kontrolliert was ich sage und immer nebenbei geschrieben. hat sich das zimmer angesehen und das bad, hat gefragt wo er schläft und wie wir heizen?? weis zwar nicht warum aber naja. in ein bis zwei wochen bekommen wir bescheid.

  2. #2
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hey das klingt doch gut . NAchdem ihr schon so lange habt warten müssen !

  3. #3
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard Hallo Michaela!!!

    Super jetzt hast Du es endlich hinter Dich gebracht! Da wird man wohl ganz schön ausgequetscht?! Schon komische Frage mit dem Heizen??? Was hat sie denn sonst noch so gefragt?

  4. #4
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard

    Ich ja immer noch auf heissen Kohlen hock...:Zwinker:

  5. #5
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Sie hat gefragt wo er schläft
    wie er in der nacht ist
    wieviel er trinkt
    wieviel sondiert wird
    hat sich das zimmer und das bad angeschaut
    hat das mitm heizen gefragt
    hat gefragt ob er ne platte hat
    ob er unruhig ist oder eher ruhig
    welche arzttermine er hat
    ob ich bei therapie dabei bin oder was anderes mache
    welche madikamente er hat hat sich arztbriefe durchgelesen und fleißig geschrieben
    hat sich dann das tagebuch mitgenommen und war weg das ganze hat ne stunde gedauert

  6. #6
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard

    Danke Michaela, da kann man sich wenigstens ein wenig einstellen, was auf einen zukommt.

    Ich mache mir nur so viele Gedanken, dass die gute Frau vielleicht sagen könnte, was wir eigentlich wollen und dass sie sich den Weg hätte sparen können...wenn ich da an richtig schwer kranke und schwerst behinderte Kinder denke, da habe ich ja wirklich einen Aufwand von Null dagegen...andererseits wird es ja nach Pflegestufen eingeteilt...egal jetzt, abwarten ist angesagt!

  7. #7
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    das dachte ich mir auch da es unser erstes ist und wir nicht wissen wie es normal wäre. mir hat unsere therapeutin und unser kinderarzt sehr geholfen und die unterstützen mich auch. einen versuch ist es auf alle fälle wert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •