Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mdk

  1. #1
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard Mdk

    Hallo zusammen bin schön langsam am durchdrehen. Da kevin bei den ersten MDK terminen jeweils im KH war ist ja nun die Prüferin krank. Hab am 5 Dezember beantragt nun ist der neue termin der 27 März früher gehts nicht angeblich. Laufe echt bald ammok. Wie soll ich kevin da noch gut durchbringen wenns ihm täglich besser geht?

    Liebe grüße Micha

  2. #2
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Michaela,

    schreibe ganz genau alles auf, was du mit Kevin den ganzen Tag machst. also z.B. Windel wechseln, welche Medizin du geben musst, wie oft Ihr zum Arzt musst usw. genaueres findest du bei diesem Link, die auch eine Tabelle über die Zeiten enthält.
    Die Rechte behinderter Kinder

    Ach da fällt mir noch ein, dass es eine Broschüre von Eltern für Herzkranker Kinder gibt.
    Wenn du also bei Euch in der Klink anrufst können die dir sicher auch die Adresse
    usw nennen. Denke bei Euch geht es ja um bei Sachen Herz und LKGS
    Alles Gute
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  3. #3
    Andrea mit Sabrina
    Gast

    Standard

    Und auf keinen Fall, so schwer es auch fällt, die Bude super sauber haben. Die können ruhig merken, dass die Betreuung des Kindes viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Zusätzlich natürlich die Notizen.

  4. #4
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Das problem ist ja das es soweit zurück geht kevin gings Dezember januar wirklich nicht gut laut mehreren aussagen würde uns von dez. -feb. Pflegestufe drei zustehen nun wird kevin aber immer fitter und ich seh nicht ein das ich ihnen das geld schenke können schließlich auch nix dafür das er im KH war und jetzt war ja die prüferin krank. Und es zählt ja der ist zustand!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •