Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 11 Tage Kh endlich wieder zuhause

  1. #11
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard Das war wirklich schlimm,

    Hallo Gabi,

    da hat die Kleine aber viel durchgemacht. Und für euch war es auch recht schlimm. 3 Vollnarkosen am Tag, das ist doch allerhand.

    Also die letzten 11 Tage waren sehr stressig und ich bin froh das wir wieder zuhause sind. Und es Nadine endlich wieder gut geht, denn außer der Hüftentzündung hatte sie noch einen gewaltigen Schnupfen, eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis, außerdem noch Durchfall
    Aber bei so vielen Krankheitsbildern gleichzeitig kann doch das Blutbild nicht gut sein. Hoffentlich bestätigt sich die Annahme, dass es Rheuma sei, nicht. Ich wünsche Nadine eine rasche Besserung und euch alles Gute,

    Anni
    "Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen."
    Jack Lemmon

  2. #12
    robbie
    Gast

    Standard Alles Gute

    auch von Nadine und Robbie aus Daun. Wir wünschen gute Besserung und das sich der Verdacht nicht bestätigt. Das wäre nämlich nicht schön, die kliene hat doch schon genug hinter sich und vor sich, das reicht doch. Ich hoffe bald was zu lesen. Bis dann.
    Viele Grüße aus Daun

  3. #13
    Avatar von Gabi und Nadine
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Pöllau/ÖSTERREICH
    Beiträge
    184

    Standard

    Hallo

    Nach meinem letzten Berich ist viel Zeit vergangen, trotzdem sind wir noch nicht schlauer als damals. Wir waren jetzt zweimal zur Blutabnahme im Kh und warten auf die Befundbesprechung am 24.5. Also wieder ein Monat warten.
    Aber ich glaube das ihr nichts fehlt, denn mittlerweile geht es ihr sehr gut und die Hüfte macht überhaupt keine Probleme mehr.
    Sobald ich etwas weiß melde ich mich wieder.
    Liebe Grüße von Gabi mit Nadine (31.12.2005) doppelseitige Lkgs


  4. #14
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Die kleine tut mir so Leid. hoffe das es ihr bald besser geht.

  5. #15
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Ist doch schön das es ihr besser geht...Ich hofe das die Zeit schnell vergeht,das ihr schnell den Befund bekommt.Denn nix ist schlimmer als warten..


    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •