Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wieder aspiriert!

  1. #31
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Michaela,

    da meine Tochter auch mit einem kleinen Herzfehler zur Welt kam, kann ich eure Sorgen gut nachfühlen. Wir hatten Glück und bei meiner Tochter hat sich die Öffnung nach 2 Jahren von selber verschlossen. Da davor waren wir auch erst alle viertel und dann alle halbe Jahr bei der Kontrolle in München. Morgen haben wir wieder einen Kontrolltermin.
    Ich weiß es ist hart, dass ihr nicht Heim durftet, aber für die Ärzte geht das Risiko einen neuen Infekt zu riskieren vor.
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  2. #32
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela !!
    Auch wir wünschen euch alles Gute und das die Ärzte so entschieden haben kann nur gut sein...


    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  3. #33
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard Auch von mir alles Gute

    das ist schon schwer, gleich ins nächste KH zu kommen. Sicher musste es einfach sein, sonst hätten die Ärzte es nicht gemacht. Ich halte fest die Daumen, dass alles gut wird!

    Liebe Grüße, Anni


  4. #34
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo Michaela,
    mir kommen die Tränen, wenn ich diesen ganzen Thread lese. Ich hoffe, Du kannst zwischendurch doch einmal hier reinschauen und Dich von den lieben Glückwünsche aller User aufbauen lassen.

    Ich wünsche Euch von Herzen, daß Euer kleiner Engel bald alles überstanden hat, nach Hause kommt und frei und unbeschwerlich atmen, essen und groß werden kann. Haltet durch, macht es Euch so nett wie möglich im Krankenhaus und seid für Kevin stark, er wird es auch sein!

    Alles Liebe
    Nina
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •