Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wieder aspiriert!

  1. #1
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Unglücklich Wieder aspiriert!

    Hallo alle zusammen haben kevin vorhin gerade ins KH da er etwas erbrochen hat und daran fast erstickt wäre. er war schon ganz dunkelblau und bekam nicht richtig luft. im KH bestätigte sich der verdacht der aspiration. Sauerstoffsättigung nur noch bei 80. Hängt nun am sauerstoffsättigungsgerät hat ne sauerstoffbrille und hat ne infusion bekommen und auch gleich wieder Antibiotikum. Bin nun ziemlich mit den nerven am ende könnte nur noch heulen!!Und müssen doch eh am 26. nach münchen zur herz OP.

  2. #2
    Ritschie
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela,

    ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft!

    Viele Grüße

    Ritschie

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Michaela, ich drück Dich mal .
    Das ist ja echt ein Mist, dass es dem Kleinen so schlecht geht. Ich hoffe für Euch, dass es dann nach der Herz-OP viel besser wird.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #4
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard

    TUt mir schrecklich leid für euch. HOffe das der Kleine bald wieder ganz auf dem Damm ist und alles gut wird.

    Liebe Grüße und ganzfestdrück!

    Alex

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Wir denken an Euch, und wünschen Euch, daß sich der kleine Mann schnell wieder erholt.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  6. #6
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela !!
    Lass dich auch von uns gaaaanz dolle und wünschen gute Besserung.
    Wenn dir zum weinen ist,weine...das hilft...

    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  7. #7
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela,
    es tut mir so Leid das es Kevin schlechter geht. Hoffe das es ihm bis zur Herzop wieder besser geht, drücke Euch ganz fest die Daumen.

  8. #8
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    hallo alle zusammen danke für die aufbauenden Worte. heute geht es ihm wieder besser jedoch ohne sauerstoff geht es noch nicht. Hoffe nur das es sich wieder legt und er vor München nochmal heim darf.

    liebe grüße micha

  9. #9
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela !!

    Schön das es ihm besser geht..Wir drücken weiterhin die Daumen

    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  10. #10
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Halo alle zusammen kevin geht es heute wieder etwas schlechter braucht wieder mehr sauerstoff. Die in der Klinik wollen sich mit münchen in verbindung setzten warum weis ich noch nicht haben sich nicht dazu geäusert. haben nur gefragt ob wir ein überwachungsgerät und sauerstoff zu hause haben. haben wir jedoch nicht habe die befürchtung das sie ihn nächste woche gleich nach münchen ins herzzentrum verlegen und das er gar nicht mehr heim darf vorher. Zerrt Momentan alles ziemlich an den Nerven.aber eure antworten tun gut zu lesen
    .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •