Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wieder aspiriert!

  1. #11
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela !!

    Ach mann...ich hatte gehofft das es sich weiter bessert.Die Ärzte werden sicher alles tun,damit es ihm bald besser geht.
    Wir drücken weiterhin fest die Daumen und drücken dich..

    Liebe grüsse Marion und Laura-Marie

  2. #12
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ach Mensch, das tut mir leid, Michaela. Hoffentlich geht es bald bergauf mit Deinem Kleinen. Wir denken an Euch.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #13
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Hallo Michaela!
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Ich bin mir sicher, dass die Ärzte mit dieser direkten Verlegung euch nur helfen wollen und es nach der OP dann auch besser wird.
    Es ist ein sehr harter Weg für euch, aber seid Gewiss, dass wir hier alle euch mit unseren Gedanken unterstützen .
    Haltet uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

    Gigi

  4. #14
    Annemarie + Henrik
    Gast

    Daumen hoch Hallo

    Hallo Michaela,

    wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen alles Gute!

  5. #15
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard

    Es tut mir schrecklich leid für euch, was ihr und der Kleine im Moment durchmachen müsst. Es wird bestimmt wieder aufwärts gehen, wenn er auch erst einmal seine OP hinter sich hat.
    Ihr geht zwar einen kräftezehrenden Weg, aber ich bin mir sicher ihr schafft das gemeinsam.
    VIel Kraft und das Gott seine Hände schützend über euch halten möge!!!

    ALles Liebe

    ALex

  6. #16
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Michaela,

    wir drücken euch auch weiterhin die Daumen, das euer kleiner Sonnenschein bald das gröbste hinter sich hat und das es nach der Herz-Op schnell bergauf geht! Wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch auf diesem Weg viel Kraft!

    liebe Grüße,

    Dani
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  7. #17

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    HalloMichaela,
    Auch von uns alles Gute und wir Drücken fest die Daumen
    das es ihm bald wieder besser geht
    Gruß kerstin und Killian

  8. #18
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    hallo alle zusammen wollte euch kurz berichten. zustand hat sich nicht verbessert der arzt hat mit münchen telefoniert weilo das antibiotikum noch nicht richtig anschlägt und somit muss die OP evtl verschoben werden wenn er sich bis montag nicht bessert bzw am montag musss die lunge wieder frei sein. Wenn sie frei ist darf er für einen Tag nach hause.heute war es irgendwie ein katastrophen tag erst muste ne neue nadel gelegt werden da die alte dicht war an den händen hatte er aber nichts mehr somit hat er sie wieder im kopf mitta brauchte er dann für 15 minuten gar keinen sauerstoff dafür hat er kurz darauf das 6 fache gebraucht wie normal und alle ärzte schwirrten um ihn rum nach knapp 5 minuten gings dann wieder naja mom ist er wieder stabil hoffe es bleibt so.

    Liebe grüße michaela

  9. #19
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hallo alle zusammen endlich gute nachrichten!!:)

    Kevin hat sich erholt und es sind beide lungenflügel wieder frei und er darf am montag nachmittag nach hause! Bin total happy !!!!

    Liebe grüße micha

  10. #20
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von michaela23 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen endlich gute nachrichten!!:)

    Kevin hat sich erholt und es sind beide lungenflügel wieder frei und er darf am montag nachmittag nach hause! Bin total happy !!!!

    Liebe grüße micha

    Das sind doch mal gute Nachrichten ! Drücke euch die Daumen das es so bleibt !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •