Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: NASENSAUGER bei Schnupfen???

  1. #21
    sabine_berlin
    Gast

    Blinzeln Nasensauger aus der Sendung?

    @Dani

    Hi,

    ich hab's zwar nicht gesehen, aber der Nasensauger von http://nasensauger24.de ist so ähnlich, wie der von Dir beschriebene. Ich möchte meinem Kind auch keinen Staubsauger-Nasensauger antun...
    Ich besitze diesen Nasensauger und bin super zufrieden. Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man den Saugeffekt ja selbst steuern kann. Wenn ich einen größeren Druck zum Absaugen brauche, muss ich nur stärker saugen.

    Zum Thema Tropfen oder Spray ist ja schon alles gesagt.

    Sabine

  2. #22
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Sabine !!!

    Ich muss sagen,der sieht humaner aus und hört sich nach der Anleitung auch so an..Geht das denn problemloser als mit dem Handsauger?Ich habe diese Form zuhause und wenn Laura den sieht..diese Reaktion...
    Und kann man den auch vom KA verschrieben bekommen oder muss msn es selber kaufen?Vom Preis her würde das ja gehen..

    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  3. #23
    karin123
    Gast

    Standard nasensauger

    wir haben uns über die Apotheke einen elektrischen sauger bestellt. war zwar nicht ganz billig, aber da ist immer der gleich druck drauf und es geht - wenigstens bei uns- sehr gut, der läuft mit batterie, das zum absaugen - mit dem mund - hatten wir auch vom Krankenhaus bekommen, aber damit sind wir gar nicht zurecht gekommen.

    karin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •