Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Trinkflasche für unterwegs?

  1. #1
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard Welche Trinkflasche für unterwegs?

    Habe auch mal wieder eine Frage an euch Muttis mit größeren Kids als Valentin!
    Da ich ihm ja auch für unterwegs etwas zu trinken geben möchte/muss wollte ich mal fragen was für Flaschen ihr da benutzt habt. Zu Hause trinkt Valentin entweder aus einem ganz normalen Ikea-Plastikbecher oder aus einem DIng wo es von allein raus läuft. Das ist natürlich nicht tropfsicher und absolut ungeeignet zum Mitnehmen. Saugen kann er natürlich noch nicht.
    Wenn ihr einen Tipp habt, her damit. Vielleicht gibts ja schon wieder was neues auf dem Markt!!

    Grüße
    Alex

  2. #2
    sandra dirscherl
    Gast

    Standard

    Hallo Alex,

    ich hab immer eine kleine Flasche Mineralwasser oder Apfelschorle mitgenommen. Anfangs wird ein wenig gekleckert, aber es ging eigentlich immer ganz gut. Ersatzklamotten waren sowieso in der Wickeltasche und ein Tuch zum abwischen.

    LG
    Sandra

  3. #3
    Avatar von Sonia mit Simon
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    252

    Standard

    Wir sind auch Nuby-Trinkbecher-Fan. Simon trinkt ohne Probleme daraus. Nur leider gehen dir Silikon-Trinkaufsätze recht schnell kaputt und nachkaufen kann die Aufsätze nir zusammen mit dem Plastikring. ( Mit den Ringen kann ich bald Türme bauen )

    Liebe Grüsse

    Sonia mit Simon ( PRS)
    Liebe Grüsse aus dem Norden

    Sonia mit Simon ( 11 Jahre alt, PRS, Stickler-Syndrom)
    & Saskia ( 19 Jahre alt) und Ehemann Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •