Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Angst vor dem ergebniss einer Gen-Beratung Julian und lucas doch kein ???

  1. #11
    Irini und Georgios
    Gast

    Standard

    Wir haben auch eine Gen-Beratung gemacht. Mit Stammbaum und Blutentnahme usw. Der Arzt sagte uns damals das eine wahrscheinlichkeit einer erneuten LKGS bei 3% liegen würde. Aber wir verennen uns nicht in den Gedanken gut okay nur 3% da passiert bestimmt nichts. Es ist nicht so wir sind genau so schlau wie vor der Untersuchung. Zumindest wissen wir das unser Erbgut vollkommen in ordnung ist.Aber ich würde mich nie gegen eine erneute Schwangerschaft aussprechen weil Georgios mit einer GS und einer PRS auf die Welt kam. Jede Schwangerschaft birgt ein Risiko egal ob Spalte oder etwas anderes. Man kann nie wissen wie die Natur reagiert, und ehrlich wenn es erneut zu einer Spalte kommen sollte sind wir mittlerweile so weit das wir wissen wie dem Kind geholfen werden kann im gegensatz zu Georgios damals.
    Die Gen-Beratung kann nur wage sagen ob das Kind gesund auf die Welt kommt, den es spielen noch andere Faktoren eine große Rolle
    LG
    Irini und Georgios

  2. #12
    Aurelia & Lucas
    Gast

    Standard

    hallo alle zusammen

    danke für eure antworten
    das einzige wa smir jetzte geholfen hat ist das auf deutsch eine gen-beratung qutsch ist nun gut mag sein das ich mir das zu einfach mache aber es ist doch wohl normal das man sich halt ein gesundes kind wüscht
    und ich beiden schwangerschaften habe ich mich gesund ernährt usw und habe 2 gesunde kinder bekommen bez 1 lucas lkgs .
    nun ja mal sehen werde das mal mit meinem schatz noch mal grundlcih bedenken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •