Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Erbliche Vorbelastung?

  1. #21
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    och mensch... da gabs so bald tolle Neuigkeiten und nun so eine schlimme Nachricht, lass ich feste in den Arm nehmen.... tut mir unendlich leid für euch!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  2. #22
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    auch ich möcht dich mal ganz fest knuddeln!!!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  3. #23
    zuckerschnute81
    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.

    Ich habe inzwischen angefangen, es zu verarbeiten, auch wenn das sicher noch eine ganze Weile dauern wird. Ich bin seit heute wieder im Büro und die Ablenkung tut mir gut.
    Das Leben geht weiter, auch wenn einem das am Anfang umnöglich erscheint.
    Vielleicht haben wir ja Glück und ich kann Euch bald wieder eine positive Nachricht mitteilen.

    Bis dahin danke ich Euch für Eure Worte und wünsche Euch alles Liebe.

    Simone

  4. #24
    tiger
    Gast

    Standard

    Hallo Zuckerschnute,

    auch ich hab im Sommer einen kleinen Wurm verloren. Jetzt hat's wieder geklappt, wir sind zwar nervlich leicht angeschlagen, aber auf Grund der vielen aufmunternden Worte hier auch wieder sehr positiv gestimmt...

    Nicht den Mut verlieren!

  5. #25
    zuckerschnute81
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht können sich einige noch an mich erinnern. Nachdem ich im November unser Baby verloren habe, bin ich nun wieder schwanger, und zwar schon im 5. Monat. Leider läuft es nicht ganz unproblematisch, da ich eine vorgelagerte Plazenta habe, die oft Blutungen auslöst.
    Bisher wurde aber noch keine Spalte entdeckt und ich hoffe, dass das so bleibt. In 5 Wochen geht es zur Feindiagnostik, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Wann wird so eine Spalte für gewöhnlich diagnostiziert?

  6. #26
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo, na das ist ja schön zu lesen, dass Du wieder schwanger bist. Und schon so weit.
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut geht und Du bald so ein kleines, so wunderbar riechendes Wesen im Arm halten kannst.

    Bei Elisei wurde die Spalte in der 23. Woche entdeckt, bei Feinscreening.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #27
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Das freut mich sehr für dich
    Alles Gute weiterhin. Die Daumen sind gedrückt!
    Wir haben es bei Leon auch in der 22. SSW beim Feinscreening erfahren.

    Liebe Grüsse und halt uns auf dem Laufenden

    Gigi

  8. #28
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zuckerschnute81 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht können sich einige noch an mich erinnern. Nachdem ich im November unser Baby verloren habe, bin ich nun wieder schwanger, und zwar schon im 5. Monat. Leider läuft es nicht ganz unproblematisch, da ich eine vorgelagerte Plazenta habe, die oft Blutungen auslöst.
    Bisher wurde aber noch keine Spalte entdeckt und ich hoffe, dass das so bleibt. In 5 Wochen geht es zur Feindiagnostik, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Wann wird so eine Spalte für gewöhnlich diagnostiziert?
    Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Wir haben es erst ziemlcih spät , im letzten viertel der Schwangerschaft , erfahren . Aber nur durch zufall weil mein FA im Urlaub war und ich schon in der Klinik zur Kontrolle mußte . Die haben da andere Möglichkeiten .

  9. #29
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo !!
    Auch von uns herzliche Glückwünsche...das ging ja flott...wir werden die en
    das alles gut geht.
    Wir haben es von anfang an geahnt(erbl.bedingt bei uns)und 100%ig hatten wir es um die 20.SSW...


    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

  10. #30
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo!
    Alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft, toll!
    Wie Du ja aus den vorigen Antworten schon weißt, wird in der 20. Schwangerschaftswoche der (doofer Name, aber eigentlich zutreffend) "Fehlbildungsultraschall" vorgenommen, da man zu diesem Zeitpunkt alles am Besten sehen und überprufen kann.
    Wie gesagt, schon Dich und !!



    So, habe mich gerade mal wieder "eingelesen": Du kommst ja auch aus Hamburg! Wie schon gesagt, ich war damals immer im AK Barmbek bei Prof. Hackeloer, jeweils um die 20. SSW herum. Er ist der beste Ultraschalldiagnostiker in Hamburg. Gehst Du auch zu ihm?
    Geändert von Nina mit Leonie (29.03.2007 um 14:54 Uhr)
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •