Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: lernschwierigkeiten bei lkgs

  1. #71
    Ritschie
    Gast

    Standard

    Ich hatte so vor ca. einem Jahr schon mal einen Beitrag gefunden und hier eingestellt. Weils gerade so schön passt, mach ich es nochmal. :)

    Siehe Anlage:



    @ bacchus:
    Schau Dir mal auf der letzten Seite die dritte These an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ritschie (06.09.2007 um 07:03 Uhr)

  2. #72
    bacchus
    Gast

    Standard

    tut mir leid, aber am ende stellt sich heraus, dass jeder hier, irgendwie irgendwas übersprungen hat. es ist einfach die tatsache, dass eingeschränkte menschen mehr leisten müssen und in der zwischenzeit ruhen sich die menschen ohne fehlbildungen oder behinderungen auf ihrem normalsein-status aus. nach einiger zeit über der behinderte den normalen in vielen bereichen. es sei denn, der behinderte gibt auf. außerdem würde ich niemandem "spiegel" empfehlen, das ist kein richtiger journalismus, alles gelenkt!!!

    hade dade!!!

  3. #73
    bacchus
    Gast

    Standard

    "stern" aber auch

  4. #74
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Zitat Zitat von bacchus Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber am ende stellt sich heraus, dass jeder hier, irgendwie irgendwas übersprungen hat.
    Oh Schreck - darf ich mich denn hier im Forum überhaupt noch bewegen, wo ich doch als "Selbstbetroffene" nichts übersprungen habe, sondern sogar eine Ehrenrunde drehen musste???*grübelgrübel*


    :Ironie:

  5. #75
    Ritschie
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bacchus Beitrag anzeigen
    nach einiger zeit über der behinderte den normalen in vielen bereichen. es sei denn, der behinderte gibt auf.
    OK, ich geb's auf.

    Weil Du als "Mensch mit Fehlbildung oder Behinderung" mich als "Normalen" einfach überholt hast (ich nehme mal an, dass Du schreiben wolltest "nach einiger zeit überholt der behinderte..."), bist Du mir einfach überlegen.

    Da Du ja sogar den armen, nicht fehlgebildeten aber dafür fehlgelenkten Journalisten (ob Spiegel oder Stern ist doch sowieso egal; sind doch alle gleich, die Brüder) überlegen bist, hast Du Recht.

    @ Tina:

    Du hättest einfach nicht irgendwann "aufgeben" müssen, Du Lusche.
    Geändert von Ritschie (06.09.2007 um 14:29 Uhr)

  6. #76
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard


  7. #77
    Ben
    Gast

    Standard

    Kann man diese Diskussion jetzt nicht einfach mal beenden. Es wird allmählich etwas lächerlich. Fakt ist doch, dass sich jeder Mensch im Leben anstrengen muss, um was auf die Beine zu stellen.
    Ist doch Blödsinn jetzt zu diskutieren, ob Menschen mit einer Behinderung den "normalen" Menschen überlegen sind.

  8. #78
    Ritschie
    Gast

    Standard

    Deinem Wunsch wird nachgekommen, Ben. Das Thema ist geschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •