Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Purzelbäume und Krabbeln üben?

  1. #21
    Tabea
    Gast

    Standard

    Danke Nicole,
    eine Veränderung haben wir jetzt auch schon, das habe ich in der Plauderecke geschildert, es graut mir immer davor aber man muss ja durch daher auch die Befürchtung bei einem Aufenthalt wo anders das der Rhytmus durcheinenander kommt

  2. #22
    Tabea
    Gast

    Standard

    Hallo Kirsten schön mal wieder von dir zu lesen :)
    Nein eine Empfehlung hat sie uns nicht genannt. Wir sind auch weiterhin nicht begeistert nach Baiersbronn zu fahren, die Stimmung ist down, bisher haben wir die Bestätigung auch noch nicht. Na ja es kam ja so herüber als ob es sonst keine Logopäden gibt die Spaltkinder behandeln können. Aber das kann doch nicht war sein...... So unter Druck gesetzt und dann wurde uns auch noch keine Lust unterstellt das ist doch kein guter Start?!

  3. #23
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Kirsten... genau das mag mein Mann ja auch nicht. Er sagt immer wenn er sein Rad in die Werstatt bringt und schauen lassen will ob alles ok ist wird der Radhändler nie sagen "Ja" weil er ja was dran verdienen möchte!

    Unsere Logo in München ist da super, sie weiß genau wir werden wegen der langen Fahrt nie bei ihr in Behandlung gehen und darum urteilt sie auch ganz objektiv über Jule und schlägt einen Logopäden erst vor wenn es ihrer Meinung nach auch wirklich nötig wäre.

    Da Jule nun das SCH kann werd ich weiterhin keinen brauchen, denn unsere neue CM Therapeutin hier vor Ort in Günzburg ist super und kommt gut mit Julia klar, denke da lern ich noch viel, außerdem meinte diese das Jules Zunge schon stärker geworden ist und jetzt einiges kann das vor wenigen Wochen noch ganz anders aussah!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #24
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Tabea, sehe das genau so wie Kirsten...
    Dann lasst Euch doch nicht zwingen, wenn Ihr gar nicht nach Baiersbronn wollt. Sagt einfach den Termin ab und kümmert Euch um eine Logopädin in eurer Nähe.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #25
    Tabea
    Gast

    Standard

    Danke Kirsten das werde ich auch machen, bzw. bin schon dabei. Wir haben nur ein schlechtes Gewissen der Ärztin gegenüber weil sie mit Frau Iven wohl immer zusammen arbeitet, aber wir leben ja in einem Land wo man den Eltern (noch) nicht vorschreiben kann wer behandeln soll. Ich denke auch das wir fündig werden müssten..... wenn gefunden dann schreibe ich euch das natürlich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •