Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kein Haftcreme auf die Trinkplatte

  1. #21
    UteMichael
    Gast

    Standard

    Hallo,
    uns hat man in der KLinik gesagt es muss Haftcreme auf die Platte damit die fest ist und das Kind gut trinken kann,weil wenn es nicht so wäre und keine Haftcreme drauf wäre würde die Platte rutschen und rausgehn und das wäre net gut für das Kind und für das trinken weil sie ja saugen lernen sollen und das ginge nur mit einer festen Trinkplatte.Drei Punktesystem mit der Haftcreme.

    Liebe Grüße Ute

  2. #22
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Wir haben überhaupt keine Haftcreme benutzt, die Platte hat auch so gehalten. Dafür waren wir ja am Anfang alle 2 Wochen zur Kontrolle, jedes mal wurde etwas abgeschliffen. Beim Pascal ist die Spalte sehr schnell schmaler geworden.

  3. #23
    Avatar von Katja mit Celine
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich will nochmal meinen Senf dazu geben

    Celine hat bis vor 4 Tagen keine Haftcreme gebraucht, die Platte war hin und wieder MAL weg.
    Bis letzten Freitag, da wollte sie überhaupt nicht mehr halten, ich mußte Fummeln und triksen das sie weningstens zum Trinken drin bleibt.
    Also Haftcreme mußte her entschieden wir Mittags. Zum KFO währe es zu spät gewesen.
    Ich hab erst zu viel drauf gemacht und jetzt mach ich echt nur n Nadelpiekkleinen kleks drauf und das hält.

    Allerdings ist Morgen Celine´s neue Platte fertig und dann wird wieder nhicht geklebt, solang sie hält.
    Ich fand es ohne auch immer wesentlich besser. Unterwegs werd ich evtl. demnächst auch hin und wieder welche nutzen, dann wird es besser sein als eine Platte die in zwei is.

    Ich würde auch immer empfehlen erst ohne zu versuchen und erst wenn die Gefahr des Verschwindens oder Kaputtgehens zu hoch ist oder sie garnicht mehr hält Creme zu nutzen.



    LG Katja
    K.atjax mit xC.elinex 4/06 LKGS links

    http://myblog.de/lkgsbaby/

    Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf.
    Platongriechischer Philosoph


  4. #24
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Auch ichwürde zu dem Thema gerne was erzählen..Erstmal möchte ich sagen,das es jeder machen sollte wie er denkt oder es für richtig hält.Ich kann alle hier verstehen.Ich habe leider die Erfahrung bei unserer Maus gemacht,das ihr ihre Platte damals mit etwa 2 Mon.in den Rachenraum gerutscht ist .Und seitdem wurde die Platte im Punktesystem festgemacht.d.h. an jeder äusseren Ecke wurde ein Punkt mit der Haftcreme gesetzt.Das hat sehr gut gehalten,da Laura gerne mit ihrer Zunge daran gespielt hatte(war schon pfiffig die Kleine).Und die Haftcreme von Blend-a-dent kann ich auch empfehlen.Sie ist echt klasse.Hatten wir auch von der Klinik mitbekommen

    Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •