Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Eure Hilfe !

  1. #1
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard Brauche Eure Hilfe !

    Wir haben zwar die Flasche vor einiger Zeit geweckselt , aber Kevin kommt mit der Flasche noch nicht so zurecht . Gebe ich ihm nur die blaue trinkt er mir am Tag nur 250 ml . Zu wenig !

    Aber ! Und das ist mein Problem sind seine Playtex - Sauger schon im Ar...... ! Die Firma die unsere Apotheke belieft hat Lieferschwierigkeiten .

    Wer von Euch nimmt diese Sauger auch und könnte mir welche besorgen ? Ich bräuchte die Teesauger rund ! Wenn es geht mit Versand nicht all zu teuer machen . Mercy !

  2. #2
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy mit Kevin
    Wir haben zwar die Flasche vor einiger Zeit geweckselt , aber Kevin kommt mit der Flasche noch nicht so zurecht . Gebe ich ihm nur die blaue trinkt er mir am Tag nur 250 ml . Zu wenig !

    Aber ! Und das ist mein Problem sind seine Playtex - Sauger schon im Ar...... ! Die Firma die unsere Apotheke belieft hat Lieferschwierigkeiten .

    Wer von Euch nimmt diese Sauger auch und könnte mir welche besorgen ? Ich bräuchte die Teesauger rund ! Wenn es geht mit Versand nicht all zu teuer machen . Mercy !
    Habe Neuigkeiten von der apotheke erfahren , was den Playtex Sauger angeht . Der Sauger wird nicht mehr ausgeliefert , zumindestes was Raum bayern betrieft , ausser er liegt irgenwo auf Lager . Deshalb gibt es jetzt einen Nachfolger . Genaueres erfahre ich erst heute Nachmittag !

  3. #3
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    ich hab doch noch welche... glaub ich... ich schau mal und sende dir dann Bilder... oder hattest du nicht schon mal bei meinen Saugern geschaut????
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #4
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nicole und Julia
    ich hab doch noch welche... glaub ich... ich schau mal und sende dir dann Bilder... oder hattest du nicht schon mal bei meinen Saugern geschaut????
    Deine hattest du mir schon mal gezeigt , aber dies waren die falschen . Denn das merkt Kevin und nimmt dann die Flasche nicht mehr . Danke für deine Mühe .

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    in der Nähe von Tübingen
    Beiträge
    142

    Standard

    Hast du es schon mal bei den Internetapotheken versucht?
    Viele Grüße von

    Pia mit Ellen - LKGS - (1970/2001)


    Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte

  6. #6
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pia und Ellen
    Hast du es schon mal bei den Internetapotheken versucht?

    Nee . Aber lohnt jetzt nicht mehr . Kevin trinkt seit 2 Tagen auf dem Becher für große . Zwar gehen noch einige Tröpfchen daneben , aber er verschmät seine Flasche . nur wenn wir länger unterwegs sind , nimmt er die noch ! Ich bin so stolz auf ihn . Und das ging Schlag auf Schlag , von heut auf morgen !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •