Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RIchtig froh- Ohren sind super!

  1. #1
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard RIchtig froh- Ohren sind super!

    Hallo!

    Valentin war ja schon mal zum Hörtest in der Uniklinik, aber auch stark erkältet zu dem Zeitpunkt und man konnte schlecht in seine Ohren gucken.Das Ergebnis war nicht ganz so super, man wußte aber nicht ob ein Erguß vorliegt.
    Jetzt waren wir noch einmal zur Kontrolle und es ist echt ein top Ergebnis. Die Ärztin meinte für ein Kind mit Spalte super, kein Erguß, hört Altersgemäß. In 3 Monaten dann noch einmal Kontrolle. Bin echt froh das es so gut ausgefallen ist. Er hatte ja doch schon einiges hinter sich (Schädelbruch, dauer Bronchitis 5 Monate lang, Verdacht auf zusammengewachsene Schädelnähte, viele Arzttermine) und jetzt endlich mal was zur Freude.
    Tja, ist zwar jetzt kein spannender BEricht, aber ich wollte einfach mal meine Freude loswerden, das nicht immer alles negativ verläuft bei Kindern mit einer Spalte.:grin: :grin:
    Liebe Grüße an alle !

    Alexandra

  2. #2
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Freut mich sehr das es soooo gut gelaufen ist und drücke euch die daumen das es bei alle dem was er schon mitmachen mußte auch lange so toll mit den ohren bleibt. Vielleicht habt ihr dann mit der Sprache kaum probs.

    Grüße an die alte heimat, ps mein Papa will dieses Wochenende zu uns hochfahren, von Brauweiler, schade das ihr euch nicht kennt...
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  3. #3
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard

    Hi Nicole!

    Frag deinen Dad doch mal ob er Maumene kennt. MEine Schwiegereltern haben den Farbenladen gegenüber von der Post gehabt.DIe alten Brauweiler kennen die eigentlich fast alle.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  4. #4
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    :top:Super für Euch da freue ich mich mit Euch Wir müssen jetzt auch wieder zur Kontrolle.

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Alexandra,

    hey super, na das ist halt mal schön, ich hoffe das auch in den drei Monaten das Trommelfell noch so schön ist und ihr keine Paukis braucht!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •