Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OP's bei Prof. Helbig/Köln bzw. Prof. Koberg/Aachen

  1. #1
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard OP's bei Prof. Helbig/Köln bzw. Prof. Koberg/Aachen

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte hier gerne mal Selbstbetroffene in meinem Alter ansprechen (Baujahr 1971).

    Ist vielleicht irgendjemand von Euch von Professor Helbig (Anfang der 70er in der Kinderklinik Amsterdamerstr. in Köln) oder bei Professor Wolfgang Koberg (ab Ende der 70er bis Ende der 80er im Klinikum in Aachen) operiert worden?


    Würde mich sehr über Reaktionen freuen, gerne auch per EMail.

    LG Rossi
    Geändert von Tina (13.03.2007 um 06:18 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    bin auch betroffen (geb. 1971). Würde mich freuen wenn du Dich meldest

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    mein Mann ist auch betroffen (1975, Prof. Helbig / Köln). Auch wenn die Anfrage eine Weile her ist, freuen wir uns über
    den Austausch. LG Tine

  4. #4

    Registriert seit
    30.10.2021
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo.
    Das Thema hier scheint nach wie vor aktuell, auch wenn die Themenstarterin es wirklich vor mittlerweile mehr als 15 Jahren gestartet hat.

    Sehr aktuell. Vor nur wenigen Stunden bin ich einkaufen gewesen um auch für den Feiertag versorgt zu sein, und da fiel mir eine kleine Familie auf. Vater, Mutter, Kind, aber wirklich noch ein kleines Baby, im Kinderwagen. Das an sich ist nichts besonderes. Besonders wurde es als ich dem Baby ins Gesicht sah, noch keine sechs Monate alt so wie ich meine. Da dachte ich mir, so eine Nase hast du doch schonmal gesehen. LKG sagen die Profis dazu. Und die kleine war (noch) nicht operiert.
    Wenn ich nicht so mit meinem Einkaufszettel beschäftigt gewesen wäre, dann hätte ich die beiden Eltern mal gefragt, ob sie schon eine gute Klinik wissen wo das Kleine operiert werden soll.

    Hier liegen seit 1978 Erfahrungswerte vor mit dem Klinikum Aachen, unter Prof. Dr. Dr. Wolfgang Koberg (leider zu früh verstorben). Wenn man mich fragt, nach wie vor die beste Adresse in NRW.

    Es gibt Ärzte, die einem begegnen mit der Frage, Münster oder Aachen. Meine Antwort ist da ganz klar, Aachen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •