Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Geschafft!! Fertig mit Logopädie

  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    in der Nähe von Tübingen
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo Nicole,

    ja ich denke auch dass du dir ein bisschen zu viel Sorgen machst. Lass deiner Jule und dir einfach ein wenig Zeit. Zu viele Meinungen von zu vielen "Fachleuten" verunsichert doch nur.

    Ich habe mich nie verrückt gemacht wegen solcher Dinge. Ich habs einfach genommen so wie es kam. Es gab immer wieder Fortschritte und das reichte mir aus. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Also bitte mach dich nicht verrückt, Jule schafft das schon
    Viele Grüße von

    Pia mit Ellen - LKGS - (1970/2001)


    Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte

  2. #12
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    mach mich nicht verrückt... aber ich weiß wie schwer es ist (aus Erfahrung oft klug ... oder auch nicht..) so angewohnte Gewohnheiten wieder abzugewöhnen, drum denk ich, gar nicht erst richtig angwöhnen könnte vieles dann später leichter machen, bzw die Zeit es wieder umzuändern abkürzen bzw gar nicht erst nötig machen, wenn ihr versteht was ich meine....

    Nun ja... es kommt eh wie es kommen soll, da kann auch ich nix dran ändern...oder???
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •