Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandra Neumann - Frühförderung bei Kindern mit Lippe-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung

  1. #1
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard Sandra Neumann - Frühförderung bei Kindern mit Lippe-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung

    Sandra Neumann - Frühförderung bei Kindern mit Lippe-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung

    Geändert von Kirsten und Noel (04.12.2006 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    Tabea
    Gast

    Frage Hab da mal ne Frage

    Hallo Maria

    wollte dir eigentlich eine pn senden geht aber nicht wird Seite wird nicht gefunden daher frage ich dich hier. Hast du das Buch? Hat es dir geholfen mit deinem Sohn logopädische Übungen zu machen? Wir überlegen ob wir uns das nicht besorgen sollten.

    Schönes Wochenende

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Tabea,

    ich habe die PN 5 mal erhalten, also dürfte es doch geklappt haben!

    Leider kann ich dir zu diesem Buch nichts sagen, da ich es nicht gelesen habe!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  4. #4
    Tabea
    Gast

    Standard

    Danke euch beiden! Sorry Maria aber es dauerte ewig und dann kam immer seite kann nicht angezeigt werden :(

    @ Kirsten, da bin ich aber froh, denn irgendwie haben wir immer sorge das wir in diese Richtung vielleicht nicht genug tun. Wir sind ja mittlerweile bei einer Logopädin die in Anlehnung an CM arbeitet, aber sie meinte er sei noch so klein, und richtige Übungen kann man mit Chris 1 Jahr noch nicht machen, so das wir uns in größeren Abständen treffen. Daher dachte ich das ich mich in einem Buch schlau mache und versuche mit ihm zu arbeiten.
    Wir haben bedenken das uns die Ärzte in Tü wieder weiß Gott was erzählen weil wir nicht das Baiersbronner Powertraining mit ihm machen

  5. #5
    A.Makdissi
    Gast

    Standard

    Hallo Tabea,

    das Buch ist gerade für Eltern mit kleinen LKGS-Kindern nicht schlecht. Es wird über Entstehung und Erscheinungsbild geschrieben, sowie über mögliche Auswirkungen. Am Ende des Buches (in Tabellenform) stehen die normale Entwicklung des Kindes und auch Spielvorschläge zur Förderung - somit hättet ihr Anregungen für das spielerische Üben zu Hause.

    Grüße
    Aila

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •