Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Thema: Promi mit LKGS...

  1. #101
    Avatar von Petra und Julius
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Umgebung Linz
    Beiträge
    709

    Standard

    So, hol mal diesen uralt-Thread wieder hervor:
    der Gitarrist der momentan sehr erfolgreichen Band "One Republic" hatte offensichtlich eine doppelseitige LKGS.
    www.onerepublic.de

    Ich glaub, für Julius ist es momentan gut zu sehen, dass auch andere eine Spalte hatten, auch Menschen, die in seinen Augen sehr cool sind.
    Er mag diese Band gern und spielt ja selber auch Gitarre...
    Geändert von bene (09.05.2008 um 11:25 Uhr)
    Liebe Grüße von Petra
    Julius (geb. 1996, beidseitige LKGS)
    Pia (geb. 1999)

  2. #102
    cindy
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine beiden Racker sind im Bett und ich wollte gerade mal einen kleinen Beitrag zum Thema Promi loswerden. Ich hab die homepage von einem österreichischen Pianisten gefunden, den ich vor vielen Jahren kennengelernt habe (damals ist mir die Spalte gar nicht weiter aufgefallen...) und habe gedacht, die Seite (www.gottliebwallisch.com) könnte Euch vielleicht interessieren .

    Viele Grüße, Annette mit Daniel

  3. #103
    Dia90
    Gast

    Standard

    Also das der Gitarrist von One Republic eine LKGS hat habe ich gesehen.^^
    Pussy Cat Dolls mag ich auch sehr, ich höre mir auch ständig die Lieder von ihnen an und die Videos, aber das eine von ihnen eine LKGS hat wusste ich nicht.
    Da bin ich jetzt Baff.

  4. #104
    Antje und Rene
    Gast

    Standard

    ich muß mal nachfragen einige von euch kennen ihn bestimmt einige nicht das ist der sänger der ostband karat Claudius Dreilich habe eben mal gegoogelt nach einem bild vom ihm weil mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist das er eine Narbe an der oberlippe hat schaut einfach mal selber bitte vieleicht kann ja jemand meine vermutung wegen LKGS bestätigen

  5. #105
    Avatar von Lany
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87

    Standard

    Hm, ich glaube nicht. Man würde es an der Lippe sehen. Narben kann man sich auch anders einhandeln.
    Kann mich aber auch irren.

    Gruß,
    Lány

  6. #106
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ich würde auch eher NEIN ! sagen.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  7. #107
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    würde auch eher nein tippen. da die nase ja doch sehr gerade ist.


    muss auch mal was los werden.

    vor jahren habe ich den film Sight Zeichen gesehen. mir fiel nichts auf... vor ein paar wochen lief dieser film erneut im TV und es ist mir direkt aufgefallen das der schauspieler eine lkgs narbe hat. unglaublich. mir lief es eiskalt den rücken runter... konnte mich gar nicht beruhigen. warum fiel mir das nicht vorher auch schon auf? sieht man die narben wirklich nicht oder will man sie nicht sehen?

  8. #108
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ich denke, dass wir die Narben teilweise wirklich nicht gesehen haben und im Laufe der Zeit halt einen Blick dafür haben. Vorher war dieses "Merkmal" unwichtig, heute schauen wir anderen Menschen vielleicht intensiver ins Gesicht. Die Ärzte operieren ja heutzutage auch so klasse, dass man es ja manchmal auf die Schnelle auch nicht sehen kann.

    Und so ist es mit anderen Sachen ja auch. Wenn man darauf achtet, fallen einem viele Sachen anders auf (bestimmte Autos, bestimmte Autofarben, Brillen bei Brillenträgern. ...etc.)
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  9. #109
    Avatar von Kathrin und Jonas
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    620

    Standard

    @Diana: das ist Joaquin Phoenix, der spielt auch die Hauptrolle in "Walk the line" (Biographie von Johnny Cash)

    Mir ist auch erst nach Jonas Geburt klar geworden, dass eine Lieferwagenfahrerin, die uns jeden Tag im Geschäft beliefert hat, eine LKGS hat. Bei ihr ist es aber echt schlecht operiert. Hab mir aber vorher irgendwie nie Gedanken drüber gemacht. WEiß jetzt auch nicht, ob ich das von mir nun positiv oder negativ werten soll ...
    Kathrin mit Jonas (29.08.2006), LKGS links und Lennard (28.02.2010)

  10. #110

    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Am Wasser
    Beiträge
    695

    Standard

    Ich habe mir ein paar Bilder von Joaquin Phoenix angesehen, und denke, dass seine Narbe eine Spaltnarbe ist. Aber ich habe keinen konkreten Hinweise darauf gefunden, dass es tatsächlich so sein könnte, daher bin ich mir nicht ganz sicher. In seinen Medienauftritten scheint es keine Rolle zu spielen. Wenn die Narbe wirklich eine LKGS-Narbe ist, beneide ich den Mann darum, dass er es geschafft hat, dass die LKGS in seinem Leben nie ein Nachteil war.

    @Diana
    Die bei den Operationstechniken hat sich in den vergangenen Jahren so viel getan, dass es unfair ist, die Resultate der jetzt Volljährigen mit dem heute Möglichen zu vergleichen. Du würdest ja auch nicht auf die Idee kommen, eine Kogge aus den Zeiten der Hanse gegen ein modernes Containerschiff antreten zu lassen.

    Ich stimme Kathrin zu. Wenn man, ohne von LKGS zu wissen, eine gut operierte Spaltnarbe sieht, denkt man sich dabei nichts weiter und ignoriert sie einfach. Erst wenn man weiß, was sie bedeutet, nimmt man sie wirklich wahr, wobei auch das nicht unbedingt stimmt.
    Ich habe mal bei einem kleinen Kind eine Spaltnarbe gesehen und konnte den Blick nicht abwenden, weil ich die Arbeit des Chirurgen bewundert habe. Sie war kaum zu sehen, aber als selbst Betroffener hat man einen Blick für diese Dinge. Ich habe ich mir ausgemalt, wie meine Kindheit verlaufen wäre, wenn damals schon so gut operiert hätte. Dass ich dabei wohl gestarrt habe ist mir erst aufgegangen, als die Mutter mich angefahren hat und angefangen hat, mir zu erklären, was eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte ist. Dabei weiß ich das ziemlich sicher länger als sie, aber sie hat meine Spaltnarbe übersehen, bis ich sie darauf hingewiesen habe. Aber ich muss zugeben, dass ich die Narbe unter einem Bart verstecke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •