Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Konto zur Finanzierung der Domain!

  1. #51
    jeanette
    Gast

    Standard

    Hallo Maria,

    das kann ich glaub ich aufklären, die Stefan sind wahrscheinlich wir, weil ich das vom Konto meines Mannes Stefan weg überwiesen habe. Abgebucht wurde es nämlich. Auf meinem Kontio sieht es nämlich eher schlecht aus, seit ich im Hausfrauenstand bin:Zwinker:

    Schönen Sonntag noch,
    Jeanette.

  2. #52
    Ulrike13
    Gast

    Standard

    Hallo Maria !
    Hab heute zum ersten mal über die Problematik gelesen. Wir sind natürlich mit dabei. Das wäre doch wirklich zu schade, wenn dieses tolle Forum wegen ein "paar" Euro´s geschlossen würde.
    Überweisung geht morgen raus.
    LG
    Ulrike

  3. #53
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Jeanette,

    ah, na dann seit das sicher ihr! Danke vielmals für die Unterstützung!!

    @Ulrike, schön, das ihr auch mitmacht! Desto mehr, desto besser! Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich das Geld am Konto habe, ok?

    @ Kirsten,

    hey suuuper!!! Ist ja echt ne Menge! Macht sich doch bezahlt, gell? Ich habe bei Amazon in letzer Zeit auch wieder einiges ausgegeben, neue Kamera, neuer Router und so weiter!!!!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  4. #54
    conny mit maurice
    Gast

    Standard

    hallo maria,

    wir möchten auch zum erhalt dieser seite beitragen. ohne eure hilfe ( zum größten teil von doreen & elisei) wären wir jetzt noch ganz am anfang und ohne tröstende und hilfreiche worte.

    haben jetzt seit gut einem monat die op gut überstanden und, das restloch (welches von der magen-darm-grippe) aufgegangen war, ist sehr gur verheilt. wir haben es eigentlich nicht gedacht, aber es ist nur noch ein winziger spalt offen.

    frau dr. schmidt in berlin ist echt einmalig. sie hat uns so herzlich empfangen. und als wir zur op da waren, so herzlich betreut. so etwas hatten wir in cottbus nie. dort wurde maurice nicht mal von dem arzt angeschaut, der ihn operieren sollte.

    maurice hat seit der op paukenröhrchen, aber ich denke mal mit denen werden wir auch noch fertig werden. haben noch keinen hno-arzt gefunden, welcher geeignet ist. also falls ihr einen guten tipp für uns habt, dann nur ran.

    übrigens, seit zwei tagen isst er kekse und brötchen. das ist echt ein wunder, denn vorher hat er sich nur verschluckt und es wieder rausgebracht. und vor allen dingen sagt unser "großer" (4 jahre), maurice ist süß. das hat er vorher nie gesagt. also merken die kinder sofort, wenn etwas mit ihren geschwistern nicht stimmt.

    also danke nochmals.

  5. #55
    vincent2006
    Gast

    Standard Wie genau soll ich das machen?

    Könnte mir mal jemand erklären wie das läuft bei Amazone. Mein Mann bestellt immer viel da und ich wollte auch was bestellen. Aber irgendwie werde ich nicht schlau wie ich das anstellen soll, damit es euch zu gute kommt.?

  6. #56
    Andrea mit Sabrina
    Gast

    Standard

    Hallo,

    entweder geh oben über das Werbefenster von Amazon (wenn es nicht erscheint, dann oft aktualisieren, bis es erscheint. Und dann halt als Lesezeichen abspeichern.
    Dieses ist der Link:
    http://www.amazon.de/b?node=299956&t...KKFKWV8D8PMWZ&

  7. #57
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Man kann es sich aber auch kompliziert machen.

    Schau einfach bei "Service" rein. Dort steht Amazon drin. Geht schneller, falls das Banner mal nicht zu sehen ist.
    Du bestellst einfach und schon kriegen wir einen kleinen Teil der Kohle. Aber immer über Banner oder Link.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  8. #58
    Andrea mit Sabrina
    Gast

    Standard

    Den Weg kannte ich noch nicht. Danke dafür.

    ich habe es unter Lesezeichen abgespeichert, darüber bin ich immer reingegangen.

  9. #59
    vincent2006
    Gast

    Standard

    Ach ja super klasse. Danke dann mache ich das dem nächst darüber. Ist ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte.

  10. #60
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Maria,
    von mir kommt auch ein bischen was zur Unterstuetzung. Hab die Ueberweisung am Freitag eingeschmissen.
    Waere naemlich wirklich schade wenn dieses tolle Forum wegen eines Kostenproblems zukuenftig nicht mehr fuer Eltern oder Selbstbetroffene zur Verfuegung steht.
    Ihr habt mir wahnsinnig geholfen und Ihr werdet es bei vielen neuen Mitgliedern auch weiterhin so machen und das ist einfach unbezahlbar.
    LG
    Christine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •