Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Schwangerschaft: Susanne, Frank mit Joel

  1. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo ihr drei!

    Ich wünsche euch zu Noel alles alles gute, bitte schicke mir doch ein Foto wenn du Zeit hast, dann stelle ich es gleich ins Forum ein!
    Klasse, das er so brav trinkt und zunimmt, schön zu hören, du wirst sehen, es wird alles gut werden!

  2. #32
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Susanne und Frank!

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Nun haben alle Ängste und Horrorvorstellungen ein gutes Ende gefunden und Ihr könnt Euren - leider mit Angst - erwarteten Sohn liebevoll in die Hände nehmen. Ich wünsche Euch für Joel alles Gute und Gesundheit und das alles so läuft, wie Ihr Euch das vorstellt.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #33
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel.... und eine schöne und recht problemlose Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    alles was du wissen möchtest kannst du hier fragen, wir werden uns Mühe geben, :) wenn die Suche wieder funktioniert kann man auch dort Stichwortartig nachschlagen lassen..... weil vieles war vielleicht schon mit vielen tollen Antworten hier Thema!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #34

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noel!
    Toll, dass das Trinken schon gut mit dem Sauger klappt.
    Ich wünsche euch wunderschöne erste Stunden mit eurem kleinen Sonnenschein Noel

  5. #35
    sandra dirscherl
    Gast

    Standard

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch.

    Und alles Gute für die weitere Zeit. Das mit dem Heulen kenn ich auch gut.

    LG
    Sandra und Annabell

  6. #36
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Hallo,
    auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes.
    Schön dass bisher alles so gut klappt.
    Der Termin bei Dr. Roth ist dann ja schon Ende der Woche. Das ist ja super.
    Wir sind mit unserem Kleinen dort auch in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Dann berichtet mal wie es war.

  7. #37
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Halloooo nochmal

    wollte euch berichten von unserem termin in augsburg.....

    dr.moerner hat sich fast zwei stunden für das beratungsgespräch zeit genommen...... ich bin jetzt immer noch ganz begeistert von diesem mann...er hat unsere ängste ernst genommen .....
    alle fragen wurden beantwortet und er meinte das wir erst am schluss nach den operationen wissen werden ob dies der richtige weg war..... damit hat er absolut recht....

    wir haben nun für den 8 dezember einen op-termin in augsburg..... es wird der harte und weiche gaumen verschlossen...... und zwei monate später die lippe........ wir hatten solche angst das der kleine noch viel öfters operiert werden muss........

    danke für eure zuhören...... möchte allen eltern mut machen die neu dazukommen in dieses forum...... redet viel über eure ängste ...ihr seit nicht alleine

    alles liebe Susanne und Frank

  8. #38
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joel.
    Prima, dass der Termin gestern schon so positiv für auch gelaufen ist. Wenn das "Bauchgefühl " stimmt, ist es bestimmt das Richtige für euch und Joel.
    Haltet uns weiter auf dem Laufenden, bitte.

  9. #39
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Oh, hab ich doch glatt die Meldung von der Geburt des kleien Joel verpasst.
    Also nachträglich noch herzliche Glückwünsche.

    Super, dass der Doc sich soviel Zeit für Euch genommen hat. Und alles andere wird auch, nur Mut.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  10. #40
    Miri+Laura
    Gast

    Standard

    Auch von uns nachträglich ganz lichen Glückwunsch zur Geburt!
    Schön das ihr euch bei dem Arzt so gut aufgehoben fühlt und er euch ein wenig von eurer Angst nehmen konnte!
    Viel Freude mit eurem Schatz!!

    LG Miri u. Laura (07/94 bds. LKGS)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •