Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Schwangerschaft: Susanne, Frank mit Joel

  1. #21

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Sorry, stimmt, hab den Link hier schon so oft reingestellt, aber jetzt hab ich mich doch vertippt.
    Gruß, Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  2. #22
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    @ Nicole : Der Kindergeldzuschlag gilt für alle Kinder, egal welchem alter, die bei Euch im Haushalt leben. Auch hier gibt es eine Einkommensgrenze.

  3. #23
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Übrigens, der Haberman ist von Medela. Nur für den Fall, dass sie in Eurer Apotheke auch so viel Ahnung haben wie in unserer .
    Richtig heißt er wohl "Haberman Feeder" Dazu gehört dann eine Flasche, mit 2 Saugern Ventil und Ring. Kostet alles zusammen dann so um die 17 €, wenn ich mich recht erinnere. Hier ist noch der Link zum anschauen:

    http://www.medela.ch/frameset_prod.html

    So, nun aber alles Gute für die Entbindung und die Zeit danach.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #24
    Anonymous
    Gast

    Standard

    HUHU JOEL ist daaaaaaa !!!


    Nun ist unser sohnemann auf der welt und mein mann und ich sind ganz verliebt in diesen .........hübschen jungen mann........ das beste ist er brauchte keine magensonde er trinkt mit normalen saugern...... und er hat auch schon zugenommen ..... ist wirklich ein tapferes kerlchen...... ihr hattet recht diese kinder sind etwas ganz besonderes....... ich hab zwar immer noch angst was alles auf uns zukommt aber vielleicht sind das nun auch meine hormone die mich immer wieder in tränen ausbrechen lassen .......... am freitag um 8.28 wurde joel per kaiserschnitt geholt .....ich hatte einen vorzeitigen blasensprung in der nacht ....... ging dann alles recht schnell......... joel hat eine einseite lippenspalte..... eine doppelte gaumenspalte und eine einseite kieferspalte.......... am freitag 26.08.05 haben wir einen termin bei dr.roth in augsburg........ ich hoffe nur das der kleine das alles gut schafft und nicht allzuviel leiden muss...... werde euch glaub noch öfters belästigen und mich ausreden....hilft irgendwie ........ danke euch nochmals


    alles liebe susanne und frank

  5. #25
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Hallo Ihr drei!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Joel.
    Ihr werdet sehn, es ist alles machbar. Der kleine trinkt, nimmt zu, was will man mehr.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  6. #26
    Gerda mit Luca
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn !!!

    Super daß es mit dem Trinken gut klappt.
    Ich drücke Euch die Daumen daß der ersten Kieferortho-Termin gut läuft. . . . dann ist der Anfang gemacht :-)

    Viele Grüße
    Gerda

  7. #27
    Administrator Site Admin Avatar von alex
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    597

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

    - von nun an geht`s nur noch bergauf !

    Sicher gibt es mal Täler , aber die werdet Ihr auch meistern.

    Die Zeit vergeht so schnell - ein Problem gelöst - das nächste läßt nicht lange auf sich warten - seit Euch darüber im Klaren !

    Aber dafür sind wir alle Eltern um unsere Kleinen zu begleiten. Das ist eine Große Aufgabe.

    Der muß man sich jeden Tag auf's Neue stellen.

    Alles Gute und
    LG Alex
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Liebe Grüße aus Hausham
    Alex
    Nur mit T U N kann man etwas erreichen!


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut -
    bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!



    Kontaktadresse der WRG für den Raum Südbayern

  8. #28

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel!
    Schön, dass es ihm soweit gut geht.
    Dass Du momentan nah am Wasser bist, ist völlig normal und liegt vermutlich wirklich an den hormonen. Lass die Tränen laufen, das geht vorbei!
    (Ich hab bei jedem meiner Kinder furchtbar geheult, versuchte, es zu unterdrücken, aber das gelang mir überhaupt nicht.)
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  9. #29
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    hi,
    wir gratulieren euch auch zu eurem sohne mann,
    supi das alles bis her gut läuft und der rest wird auch..
    alles gute weiterhin,
    liebe grüße katha

  10. #30
    Marialuna
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
    Schön, daß alles so gut klappt.
    Weiter so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •