Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 2 Fragen wegen Haberman.../Special Needs Feeder

  1. #11
    Doris mit Luise
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels,

    auch wir haben den Habi auf "normale" Plastikflaschen gedreht - wenn wir nur die Medelaflaschen gehabt hätten, wären wir aus dem Rennen gar nicht heraus gekommen, weil Luise mit einem halben Jahr bei einer Mahlzeit locker mehr als 300 ml Muttermilch weg gesüffelt hat. Es war manchmal nervig, weil Ritschie ständig nochmal 30 ml und nochmal 30ml und nochmal ..... heiß machen musste.

    Übrigens ich würde auch gern mal mit Euch ...... Ikea?! - cool, aber leider zu weit weg.
    Aber, wißt Ihr was, wir fahren am 6. nach Schweden und dann werden wir ins "Ur"-Ikea nach Älmhult fahren - das ist für mich dann echtes "Urlaubsfeeling" (findet Ihr das blöd? - wir finden das dort ganz besonders schön)

    liebe Grüsse
    Doris

  2. #12
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Wir haben die Habermannsauger auf Rezept bekommen( ohne Probleme) von unsere KIA. Ich habe auch andere Glasflaschen benutzt, da paßten die Sauger auch drauf. Sogar noch besser wie auf die Medelaplastikflaschen.

  3. #13
    Gerda mit Luca
    Gast

    Standard

    Hallo Doris,

    Oldenburg ist wirklich etwas weit.

    Zu Ikea fahre ich wirklich gern und die Kinder mögen´s auch.
    Wir können hier ja "Ikea-Hopping" machen, denn Düsseldorf, Essen und Duisburg sind ähnlich weit weg (20 km)

    Urlaub in Schweden stell´ ich mir schön vor.

    LG
    Gerda

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •