Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr.....???

Teilnehmer
670. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstbetroffene/r

    168 25,07%
  • Elternteil von betroffenem Kind

    475 70,90%
  • Betroffener mit betroffenem Kind

    27 4,03%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Wer ist Betroffener und wer hat ein Kind das betroffen ist??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard Wer ist Betroffener und wer hat ein Kind das betroffen ist??

    Wollte mal schauen wie nun die Gewichtung hier ist im Forum und wie viele Betroffene inzwischen zu uns gefunden haben... macht bitte Zahlreich mit, damit es auch repräsentativ ist! Vielen vielen Dank!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  2. #2
    Cazzydevil
    Gast

    Standard Sowohl als auch!

    Hallo!
    Ich bin Betroffene und auch Mutter einer Tochter die eine LKS hat. Würde gerne mit "2-fachen" in Kontakt treten.

    .nicky

  3. #3
    witty
    Gast

    Standard

    Hallo erst mal! Bin eine Mutter mit Lippenspalte die am 17.06. eine Tochter mit Lippen-, Gaumenspalte mit Kieferkerbe zur Welt gebracht hat. Würde mich freuen, näheres von Euch zu hören.

    Gruß

  4. #4
    blondi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von witty Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal! Bin eine Mutter mit Lippenspalte die am 17.06. eine Tochter mit Lippen-, Gaumenspalte mit Kieferkerbe zur Welt gebracht hat. Würde mich freuen, näheres von Euch zu hören.

    Gruß
    Hallo Witty,

    zuallererst herzlich willkommen hier bei uns

    Vielleicht möchte ein Mod deinen Beitrag ins Steckbriefe-Forum verschieben, oder du stellst dich dort selbst nochmal vor? Hier geht er so unter!!

    Liebe Grüße Anna

  5. #5

    Registriert seit
    21.12.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2

    Standard

    Kannst mir gerne schreiben

  6. #6
    andrea und markus
    Gast

    Standard

    so grad erst "entdeckt" - ich hab meine stimme abgegeben
    und muss sagen - ich bin in der minderheit....

    schönen abend trotzdem

  7. #7
    Twinklestar
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Leider kann ich da nicht mit abstimmen. Das Kind meiner Freundin ist betroffen und aus diesem Grund lese ich hier im Forum mit. Bisher konnte ich meine Freundin noch nicht dazu bekommen hier mal vorbei zu schauen, vielleicht wird das ja noch.

    Hoffentlich stört es nicht, dass ich hier mitlese und Infos, Tipps und Erfahrungen an meine Freundin weiter gebe.

    Gruß
    Twinklestar

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Super Idee

    Hallo mein Name ist Steffi und ich bin auch betroffen. Ich finds echt klasse was du machst. Mach weiter so.
    Ich selbst hatte furchtbare Probleme damit umzugehen, da ich Angst hatte bzw. immer noch hab, egal was mein kleiner Tobby macht, das ihm irgendwas passiert. Richtig Panik und Angst um ihn.
    Ich hab noch eine große Tochter (Angie), bei ihr war alles normal und daher spielte dieses Thema keine Rolle in unserem Leben.
    Ich findes es super das es so eine Seite gibt, da man absolut nicht weiß wohin man sich wenden soll.

    Liebe grüße Steff

  9. #9
    Carolin
    Gast

    Standard

    Hallo Twinklestar,
    finde ich ok, dass Du hier dabei bist. Ich bin selbst Mutter von einem Mädchen mit Lippenspalte links Kiefer- und Gaumenspalte. Clara ist inzwischen 16 Monate alt und ich hatte bisher nicht das Bedürfnis, mich so gross angelegten Selbsthilfe- Organisationen
    anzuschliessen. Lass Deiner Freundin einfach noch ein bisschen Zeit. Wobei sie hier auch echt gute Tipps und Infos bekommen kann.
    Gruss Carolin

  10. #10
    Katrin und Tommy
    Gast

    Standard

    Stolze Mami eines LKGS - Sohnes hat abgestimmt.
    Liebe Grüße Katrin und Tommy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •