Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr.....???

Teilnehmer
670. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstbetroffene/r

    168 25,07%
  • Elternteil von betroffenem Kind

    475 70,90%
  • Betroffener mit betroffenem Kind

    27 4,03%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Wer ist Betroffener und wer hat ein Kind das betroffen ist??

  1. #51
    M.P.
    Gast

    Standard

    Selbstbetroffener.

  2. #52
    Tanzmaus39 und 26
    Gast

    Lächeln Betroffenes Elternteil mit Kind

    Hallo!
    Ich bin Tanzmaus39 und meine Tochter ist Tanzmaus 26.Ich habe eine Doppelseitige Lippen-Kiefern-Spaltbildung.Der Weichgaumen war nur etwas mit betroffen.Hinter den Schneidezähnen.Der Gaumen war zu.
    Bei meiner Tochter fehlt ein ganzer Gaumen Knochen.Sie hat den Weich und Hartgaumen offen gehabt,dadurch auch eine Einseitige Lippenspaltbildung links.
    Das passiert übrigens ganz selten,das die Kinder,die LKG-Spaltbildung erben.Es überspringt normalerweise immer eine Generation!Das sagten mir die Ärzte.
    Mfg.Tanzmaus39

  3. #53
    Britta mit Julian
    Gast

    Standard

    Huhu!!!

    Bin Elternrnteil: unser 2. Sohn hat LKS linksseitig (ohne Beteiligung des Gaumens, )
    Julian hat also nur eine Lippen-Kiefer-Spalte!

  4. #54
    fleecerolle
    Gast

    Standard

    Hallo bin Elternteil mit betroffenen Kind. Haben aber noch Glück im Unglück. Es ist bei meinem Sohn NUR eine Lippen-Kiefer-Spalte links. In drei Tagen ist die OP.

  5. #55
    Jasmins_Mama
    Gast

    Standard

    Ich bin auch "Nur" Elternteil eines betroffenen Kindes. Jasmin hatte eine Gaumenspalte die den harten und weichen Gaumen betraf. OP war im Juni 09!!

  6. #56
    Janet mit Lainie Joleen
    Gast

    Standard

    unser Baby ist betroffen beidseitig udn ich habe echt angst vor dem was auf uns zu kommt

  7. #57
    lena110509
    Gast

    Unglücklich

    Hallo!

    Ich bin neu hier und suche Kontakt mit Eltern aus Österreich bzw auch aus Deutschland deren Kind eine Weichgaumen Spalte hat. Meine Tochter ist jetzt vier Monate alt, und wird nächstes Jahr im Mai operiert. Kann mir jemand sagen, oder schreiben wie die Op verläuft und und und

    Danke Lydia

  8. #58
    Anne 80
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich habe das Forum erst heute entdeckt. Ich bin selbst "betroffen" (gewesen?) und das ist nun schon 29 Jahre her. Trotzdem habe ich einige Fragen und freue mich über dieses Forum.
    V. Grüße
    Anne

  9. #59
    Steffi und Kevin
    Gast

    Standard Antwort

    Hallo,

    unser Sohn wurde am 27.12.06 mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte rechts geboren. Er ist unser einzigstes Kind. Aber mal sehen... vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterchen.

    Liebe Grüße Steffi und Kevin

  10. #60
    Nina&Kira
    Gast

    Standard

    Hi,
    also ich hatte die ganze Schwangerschaft Angst das soetwas auftritt...
    Am 16.3.09 wurde unsere Kira dann mit einer Lippenspalte geboren, der Gaumen ist geschlossen.
    Vielleicht war es ne Vorahnung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •