Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr.....???

Teilnehmer
670. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstbetroffene/r

    168 25,07%
  • Elternteil von betroffenem Kind

    475 70,90%
  • Betroffener mit betroffenem Kind

    27 4,03%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Wer ist Betroffener und wer hat ein Kind das betroffen ist??

  1. #41
    blondi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von witty Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal! Bin eine Mutter mit Lippenspalte die am 17.06. eine Tochter mit Lippen-, Gaumenspalte mit Kieferkerbe zur Welt gebracht hat. Würde mich freuen, näheres von Euch zu hören.

    Gruß
    Hallo Witty,

    zuallererst herzlich willkommen hier bei uns

    Vielleicht möchte ein Mod deinen Beitrag ins Steckbriefe-Forum verschieben, oder du stellst dich dort selbst nochmal vor? Hier geht er so unter!!

    Liebe Grüße Anna

  2. #42
    Avatar von MoonyArsaraidh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    bei Kleve
    Beiträge
    219

    Standard

    Besser spät wie nie...habe auch meine Stimme abgegeben. Elternteil von betroffenem Kind...

    Was ich mich jetzt so frage...wenn Rouven die LKGS hat...könnte er das ggf mal an seine Kinder in der Zukunft weitergeben? Sofern er überhaupt mal Kinder will, das ist ja noch so die andere Frage...gibts dazu schon ein Thema?
    LG, Joana mit Rouven

    Die Entscheidung, ein Kind haben zu wollen, ist folgenschwer. Du entscheidest für immer darüber, dass dein Herz außerhalb deines Körpers herumläuft.
    Elizabeth Stone





    1. Op 29.04.2008 - Lippen / Weichgaumenverschluß - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger
    2. Op 29.09.2010 - Hartgaumenverschluß, Lippenrotkorrektur, Weichgaumenkorrektur - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger




  3. #43
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Zitat Zitat von MoonyArsaraidh Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt so frage...wenn Rouven die LKGS hat...könnte er das ggf mal an seine Kinder in der Zukunft weitergeben? Sofern er überhaupt mal Kinder will, das ist ja noch so die andere Frage...gibts dazu schon ein Thema?
    Oh, da gibt es einige Themen drüber. Gib doch einfach mal oben in die Suche das Wort "Vererbung" ein, dann bekommst Du 'ne Menge angezeigt!

    LG von Tina

  4. #44
    Avatar von MoonyArsaraidh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    bei Kleve
    Beiträge
    219

    Standard

    Mach ich glatt, danke für den Tipp!
    LG, Joana mit Rouven

    Die Entscheidung, ein Kind haben zu wollen, ist folgenschwer. Du entscheidest für immer darüber, dass dein Herz außerhalb deines Körpers herumläuft.
    Elizabeth Stone





    1. Op 29.04.2008 - Lippen / Weichgaumenverschluß - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger
    2. Op 29.09.2010 - Hartgaumenverschluß, Lippenrotkorrektur, Weichgaumenkorrektur - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger




  5. #45
    TIKA62
    Gast

    Standard

    Hallo, das finde ich toll, das Du Dich informierst. Einen ganz lieben Gruß an Deine Freundin, und hier kann sie doch ganz ungezwungen mit "Gleichgesinnten" diskutieren, Fragen und sich Rat holen, wovor hat sie denn Angst....

  6. #46
    biene_maja81
    Gast

    Beitrag

    Unser sohn Lucas hat eine LKGS links und ob unser nächster auch eine hat wissen wir nicht. LG

  7. #47
    MiniMaus
    Gast

    Standard

    Hallo,
    wir haben ein Pflegekind mit einer LKGS, und liegen jetzt gerade im Krankenhaus, da der Gaumenverschlossen wurde.

    Gruß MiniMaus

  8. #48
    Sandra & Jana
    Gast

    Standard

    unsere Tochter Jana hat eine Gaumenspalte und wird mit 1 1/2 Jahren operiert...

  9. #49
    Sabrina & Nick Joel
    Gast

    Standard

    Hallo,

    bin auch Elternteil eines Betroffenen Kindes.

  10. #50
    vanessajaydrian
    Gast

    Standard

    hallo, bin Mutter eines Sohnen mit linkss. Lippen-Kieferspalte und beids.Gaumenspalte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •