Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr.....???

Teilnehmer
670. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstbetroffene/r

    168 25,07%
  • Elternteil von betroffenem Kind

    475 70,90%
  • Betroffener mit betroffenem Kind

    27 4,03%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Wer ist Betroffener und wer hat ein Kind das betroffen ist??

  1. #91
    Anna080383
    Gast

    Standard

    Hallo ich bin auch eine gaaaaaanz stolze mami von Evan der mit Weichgaumenspalte zu Welt kam . Die spalte ist am 29.11.2011 verschlossen im Münster bei prof Joos . lg Anna und Evan

  2. #92
    luckylucas
    Gast

    Standard

    hallo,
    mein sohnemann ist 9 Monate und er hat eine submuköse Gaumenspalte.

  3. #93
    Daniela1982
    Gast

    Standard

    Hallo, bin neu hier und selbst betroffen.

  4. #94
    Naddi83
    Gast

    Standard

    hallo,
    bin neu hier und meine zuckermaus kam im oktober 2011 mit linksseitiger lkgs zur welt und ist unser ganzer stolz :o)!

  5. #95
    Bella
    Gast

    Standard

    Hallo,
    Ich bin Eine Stolze Mama von Isabell die am geb. September2011 mit Hart.-und Weichgaumenspalte und Beidseitige Lippenspalte zur Welt kam. Im März 2012 wurde ein Komplett verschluss mit Paukis in der Uni Frankfurt von Prof. Sader und Dr.med. Hey.

    Lg Nadine mit Isabell

  6. #96
    Avatar von cherryo
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo
    bin Mutter eines neun jährigen Mädchen das mit einer linken Lippen- Kiefer- Gaumenspalte geboren wurde. Zudem hat sie noch eine linke Gesichtspalte usw.. Die erste OP wurde bei ihr mit 5 1/2 wochen (2003) getätigt und es folgten bis zum 4 lebensjahr noch einige. Danach waren die Op´s mit der Kiefer-Gaumenspalte abgeschlossen.. Jetzt können wir uns auf die anderen Op`s konzentrieren.
    Trotz dieser vielen Op´s ist sie ein starke Persönlickeit geworden und ich bin mächtig stolz auf sie.
    LG cherryo

  7. #97

    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo ich bin stolze Mama eines 10 Wochenalten Sohnes der mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht. Operiert wurde er noch nicht, wir haben in den nächsten beiden Wochen aber noch zwei Termine bei zwei unterschiedlichen Ärzten, unter anderem in Siegen, von der ich bisher wirklich n ur Gutes erfahren habe.

  8. #98
    Melli77
    Gast

    Standard Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre

    Mein SOhn ist 14 JAhre alt und hatte jetzt die Lippenkorektur, weil er es wollte. Nach der OP bekam er ein Nasenrörchen,
    die Ärztin die Ihn operiert, operiert ihn schon seid er klein ist. Eine super Ärztin, hochlob an Frau Dr.Gül Schmidt
    Sie ist immer ansprechbar und für alle Probleme hat sie ein offenes Ohr.Mit 16 will sie ihm seine Nase operieren, da er unzufrieden ist Mein sohn ist auch von anfang an mein stolz, damals wollte er keine Gaumenplatte, und bekam sie auch nicht, konnte ohne Gaumenplatte super Nahrung aufnehmen. Die Ärztin stand in der Schwangerschaft meines Sohnes schon mit mir in Kontakt. Frau Lauster ihre ehemalige Kollegin und sie standen immer hinter uns, durch die LKGS hatte er probleme in der Schule, wurde niedergetreten, und die Ärtze im Virchow haben mir geholfen, dass er die Anerkennung wieder bekommt, sie sagt auch immer, es sind alles ihre Kinder
    Geändert von Melli77 (09.09.2012 um 10:47 Uhr)

  9. #99

    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe mich erst heute hier im Forum angemeldet. Die Diagnose ist noch recht frisch.

    Bei unserem Kind wurde erst am Montag den 29.10.12 in der 19. eine lkgs rechts diagnostiziert. Meine Freundin und ich sind selbst nicht betroffen.

    LG

    Sven

  10. #100

    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Standard

    oHallo zusammen,

    ich selber bin mit einer linkseitigen Lippen-Kiefer-Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Mein Sohn der knapp 4 Monate alt ist hat eine rechtsseitige LKG.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •