Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nr. 3 ist unterwegs

  1. #21
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Sandra!

    Ich habe in beiden Schwangerschaften auch jeweils einen Diabetes-Test machen lassen, den ich aber n i e bezahlen mußte - ist mir auch völlig neu !!! Bei mir wurde er gemacht, weil beide Kinder sehr groß waren und man den Zucker ausschließen wollte. Ich würde ihn auf jeden Fall machen lassen, da eine Schwangerschaftsdiabetes für dein Kind fatale Folgen haben kann. Das Schlimme ist ja eben, dass man sich als Schwangere wohl fühlt und es einem nicht schlecht gehen muss. Ich rate Dir: "Lass es besser machen, dann bist du auf der sicheren Seite".!!!

    Dir weiterhin alles Gute!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  2. #22
    Andrea mit Sabrina
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir hätten auch gerne ein zweites Kind gehabt, wir hatten aber nicht den Mut dazu (mein Mann hat Blei im Blut). Wird schon alles gut gehen. Vor allem ist der Sommer doch Schwangerenfreundlich (= keine Hitze).

  3. #23
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Mensch erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Als du dich geoutet hast, waren wir noch in Urlaub und danach ist mir das wohl durchgegangen
    Ich hab bei allen dreien den Zucker kontrollieren lassen, da Leon ja sehr schwer war. Aber nie ist was bei rumgekommen.
    Bei "Indikation" dürftest du eigentlich nichts bezahlen müssen, oder hat sich das schon wieder geändert?
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, den großen Test machen zu lassen, also den wo man eine Dextroselösung auf nüchternen Magen trinken muss und dann das Ergebnis gemessen wird im Abstand von 1-3 Stunden.
    Der ist viel genauer als bloß ein Pieks und das war es.
    Ich hab das , wie gesagt in allen 3 Schwangerschaften durchgezogen, einfach um sicher zu sein und mein Gyn meinte auch, dass das gut wäre, denn Leon wog ja damals über 4 kg und von daher hätte es sein können.

  4. #24

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallo Sandra,
    Schön das alles in Ordnung ist, wisst ihr denn schon ob es ein Junge oder Mädel wird?
    Gruß Kerstin mit Killian

  5. #25
    sandra dirscherl
    Gast

    Standard

    Hallo Kerstin,

    leider konnte man beim US letztes Mal nichts sehen, nur Rückansicht. :? Neugierig bin ich schon ein bißchen.

    LG
    Sandra

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •