Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schwangerschaft: Maren mit Jarik

  1. #21
    Maren
    Gast

    Standard

    Halli hallo, tja irgendwie haben die mich im Klinikum in Aachen mißverstanden... Es war dann doch kein 3D Ultraschall... hatte mich eigentlich schon gewundert, das es nix kosten sollte...

    ganz komisch ist aber, dass uns der Kiefer,-Gesichts-Chirurg beim Informationsgespräch davon abgeraten hat , es alles ganz genau sehen zu wollen und ich jetzt fast froh bin, dass ich nicht genau gesehen habe wie es aussieht...

    Es wird in jedem Fall linksseitig sein und wohl auch isoliert, also nichts weiter ist auffällig und wir wollen uns darauf jetzt vorbereiten..

    Die Ärztin sagt, die Spalte ist jetzt ca. 5mm groß... habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist...

    Schönes Wochenende an alle..

    Gruß Maren

  2. #22
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    hm... also bei uns war sie nur 2,7 zu dem Zeitpunkt... was ich aber nicht weiß ob die die Länge oder die Breite messen. ... bei uns war es die Breite. Aber ob das immer so ist???? Dann wäre sie da du ja nun auch erst knapp über die 20 SSW bist was mehr wie bei Julia.... was aber später für die OP nichts zu sagen hat und fürs Ergebnis auch nicht!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  3. #23
    Marialuna
    Gast

    Standard

    Hallo Maren

    die Spalte unserer Tochter, war in der 22. SSW auch 5mm in der Breite ausgemessen worden.
    Dann bestätigte uns das Spaltzentrum es, und bei Geburt war es dann eine breite Spalte.
    Aber unser Kiefernchirurg beruhigte uns beim ersten Gespräch, daß es einfacher zu operieren wäre, wegen den breiten Platzverhältnisse.

  4. #24
    Kirstin
    Gast

    Standard

    Hallo Maren,

    ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich Dich schon unter "Steckbriefen" begrüßen durfte.
    Auf jeden Fall sind September-Kinder immer gut! - bin auch eines!
    Wenn ich so Deine Beiträge lese, glaube ich, daß Du alles ganz toll meistern wirst, und Du kannst Dir sicher sein - wirst es ja schon gemerkt haben- dass Du hier ganz viel Unterstützung erwarten kannst!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •