Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: es ist alles zum kotzen

  1. #21
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Ach Katha,

    und ist wegen dem Zahn der Gaumen wieder aufgegangen? Echt blöd, aber dann ists mir klar, warum die Naht nach so langer Zeit wieder aufgeplatzt ist. Hoffe, das das der letzte Zahn im Gaumen war und das ihr jetzt endlich mal Pause mit den schlechten Nachrichten habt!

  2. #22
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    hallöchen,

    ich strahle wie ein honig kuchen pferd, ich habe mich seit gestern gewundert, wieso beim eisessen, oder schokolade nicht mehr soviel aus der nase kommt..was ja jetzt wieder extrem der fall war..tja ich habe mit chris heute in mund geschaut und sind beide der meinung das die spalte(restloch) wieder zuwächst, es ist auch weiss drum rum, is aber nicht entzündet oder so sieht mehr nach heilung aus..
    na ich werde mal nach einer woche nochmal rein schauen..dann weiss mehr, aber die spalte ist weniger geworden, da bin ich mir sicher..ja ja yippie endlich mal was positives nach den ganzen niederschlägen..
    ich meld mich wieder.. :P katha

  3. #23
    blondi
    Gast

    Standard

    hey kathalein...suuuper ich freu mich für euch!!

    Ich drück alle Daumen dass das klappt!

    Grüßle

  4. #24
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Na prima... das sind doch mal gute Nachrichten aus dem Hause BEN :) Hoffe ihr habt recht, bei euch wachsen solche Sachen aber gut zu, bei vielen anderen werden es mehr oder größere Löcher und bei euch wächst es zu.... da red du noch mal von Unglück!

    Gehts noch mal zum Doc anschauen lassen in ner Woche???
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  5. #25
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Katha,

    klasse *freu*

    Echt eine tolle Nachricht, das wäre doch spitze, wenn ihr euch die OP erspart!

  6. #26
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    nochmal hallo,

    ich weiss nicht wieso das bei uns zu wächst..so wie es aussah waren bei ihm auch nicht alle schichten offen, wo der gaumen noch richtig,,kaputt" war, hat mein ein schwarzes loch gesehen, und jetzt sieht man darunter haut-fleisch keine ahnung is auf jedenfall rot. er spielt auch nicht mit der zunge dran, damals beim weich gaumen is es ja auch von 1,5cm oder so auf 5mm zugewachsen, das hat man dann nicht mehr gesehen nur noch mit so nem zahnarzt spiegel, und der prof. meinte ja zumir am tele wo ich ihm berichtet habe das der harte wieder aufgegangen sei, das wir viell. glück haben und es wieder zuwächst! wieso weshalb keine ahnung..aber wenn ich anfang juli dabin frag ich mal wie sowas geht, sei denn einer von euch muss eher zur uni, dann könntet ihr ja mal fragen.
    ich halte euch auf dem laufenden, katha

  7. #27
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    huhu,
    wir waren heute beim KFO und haben gefragt wegen dem zahn, ob es nun einer is und warum das loch da ist..
    er meint da is was weisses im restloch, kann noch faden oder was sein..und der körper macht eine abstößende reaktion-was immer das heisst??
    da ist mir eingefallen können die bei der op nen kleiner tupfer oder sowas vergessen haben, wir müssen ja eh am 4.7 zur uni, davon mal ab..also ich steig bald garnicht mehr durch.
    ich sag euch was der dann bei der uni gesagt hat!*grübel*
    liebe grüße katha

  8. #28
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Katha und alle anderen!

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß da noch Watte oder etwas anderes während der OP "vergessen" wurde. Aber selbst bei mir kann ich mit meiner Zungenspitze noch rechts oben zur Nase hin ein Fädchen ertasten...
    Insofern tippe ich rein gefühlsmäßig auf einen Faden, der sich da noch befindet. Allerdings ist eine abstoßende Reaktion meist ein "Verkapseln" des Fremdkörpers, kann mit Entzündung, Eiter (daher der weißliche Eindruck?) einhergehen.

    Ich bin kein Arzt. Also kann ich auch kompletten Unsinn geschrieben haben. Aber das waren meine Gedanken beim Lesen - und deshalb shreibe ich sie auf!

    Übrigens: Tolles neues Avatar hast du da!

  9. #29
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    huhu stefan,
    er meinte es wäre soweit sehr gut abgeheilt, und es ist ein super erfolg..
    im gegensatz zu vorher(logisch)!! also eiter sollte es wohl nicht sein,
    ich weiss es erst am 4.7 genauer wenn ich in der uni war!!
    aber erstmal danke für die antwort. 8)
    liebe grüße katha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •