Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Studie/Dr.Reutter

  1. #11
    Administrator Site Admin Avatar von bene
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    403

    Standard

    er wäre auch bereit zu kommen, aber ich bin noch am rumüberlegen...

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Annika
    Da kann jeder mitmachen,egal wie alt; es gibt also folgende möglichkeiten:

    -ein elternteil hat en Spalte, die Kinder nicht
    -kein elternteil hat ne spalte, aber ein Kind
    -es gab in der Familie schonmal Fälle.

    @ bettina: ruf doch einfach mal an und dann kann man sehen, ob das nicht doch geht....einfach mal probieren

    gilt das auch, wenn man selbst betroffen ist aber in der Familie kein Fall bekannt ist?

    für ne Studie lasse ich mich sonst auch gerne pieksen

    ich müsste alleine dafür knappe 600 km fahren, aber vielleicht läßt sich das auch mit anderen Sachen verbinden, darunter auch ein Treff in NRW

    lg,
    Ronaldo

  3. #13
    Administrator Site Admin Avatar von bene
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von Ronaldo
    Zitat Zitat von Annika
    Da kann jeder mitmachen,egal wie alt; es gibt also folgende möglichkeiten:

    -ein elternteil hat en Spalte, die Kinder nicht
    -kein elternteil hat ne spalte, aber ein Kind
    -es gab in der Familie schonmal Fälle.

    @ bettina: ruf doch einfach mal an und dann kann man sehen, ob das nicht doch geht....einfach mal probieren

    gilt das auch, wenn man selbst betroffen ist aber in der Familie kein Fall bekannt ist?
    Hi Ronaldo!
    Ja, du kannst auch als "Alleinbetroffener" an der Studie teilnehmen. Ich bin zur Zeit mit dem Dr.Reutter in einem Email-"Gespräch" und nehmen würd er mich (und jeden andren auch).

  4. #14

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Hallo!
    Nimmt er auch "nur" Gaumenspalten?
    Gruß, Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  5. #15
    Annika
    Gast

    Standard

    Also, er nimmt alle Art von Spalten, dass soll ja mal eine ausgearbeitete Studie im Bereich der Spalten werden, um auch eindeutlich zu klären, qwelche Ursachen es gibt.

    @Ronaldo: Es wäre dann natürlich gut, wenn sich ein Nichtbetroffener aus deiner Family auch pieksen lässt.

  6. #16
    Kirstin
    Gast

    Standard

    Sehr interessant, ich habe es auch in der Gesichter Zeitung gelesen. Werde wohl mal mailen, obwohl ich ja weiter weg wohne, mal sehen was passiert!
    - Bene - nicht zögern, mithelfen!

  7. #17
    Annika
    Gast

    Standard

    Ja, Kirstin, das ist dir richtige Einstellung, denn ich möchte schon gerne wissen, was alles genau die Spalte auslösen kann und desto mehr Leute mitmachen, desto bessere und genauerer Ergebnisse können erreicht werden.

    Annika

  8. #18
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Halli Hallo
    Also ich habe denn herrn Reutter nun auch eine mail geschreiben bin mal gespannt :lol:

  9. #19

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Ich hab ihm auch gemailt....
    Gruß, Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  10. #20

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Hallo!
    Ich habe heute schon Antwort erhalten, und oh Wunder: Dr. Reutter arbeitet nur in Bonn, wohnen tut er im Schwarzwald, gar nicht sehr weit von uns, er hat gleich angeboten, uns besuchen zu kommen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen.
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •