Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: An Tagen wie diesem...

  1. #11
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Na dann können wir ja Daumen drücken, dass die Op noch nicht sooo schnell erfolgen muss.
    Hört sich doch "relativ" gut an. Solche Aussagen finde ich immer besser als, dass SOFORT operiert werden muss.
    Danke für die Info.

  2. #12
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    So, heute hatten wir einen Termin bei unserem Haus-Augenarzt zur Kontrolle.
    Bei der Terminvergabe am Telefon bat mich die Arzthelferin neulich, doch kurz vorher durchzurufen, ob die Praxis arg voll ist (na bitte, geht doch!!).
    Also eine Viertelstunde nach dem eigentlichen Termin sollten wir da sein, und wir kamen auch gleich an die Reihe . Obwohl das Wartezimmer seeehhhr voll war... Aber die gute Frau von Arzthelferin hat sich wohl gemerkt, daß ich das letzte Mal den Aufstand geprobt habe .
    Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, daß dieser Arzt doch nicht der Richtige für Emelie ist. Ich habe ihn während der Untersuchung gefragt, ob er sich mal ihre Netzhaut (wg. Verdacht auf Stickler-Sydrom) anschauen kann. Seine Antwort "die habe doch letztes Mal schon kontrolliert, da sind keine Auffälligkeiten".
    Kompetenz kommt bei dem irgendwie nicht durch.
    Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem bessern Augenarzt machen.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  3. #13
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    na dann viel Glück bei der Suche das du fündig wirst und dann ein besseres Gefühl haben wirst!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #14
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Ja, da hast du recht Petra, wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann kann der Reden was er will.

    Drücke euch die Daumen ,dass ihr den Richtigen findet!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  5. #15
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Da würde ich genau so handeln und einen anderen suchen. Hoffe Du hast schnell Glück bei der Suche.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •