Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Habermann Sauger

  1. #11
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Das der Habi nicht ewig empfehlenswert ist hat man uns auch gesagt. Deshalb haben wir nach der Gaumen-OP auch auf den First-Choice von NUK umgestellt. PLaytex kenne ich nicht, gibt hier aber wohl viele Fans .
    Bei uns hat die KK nach vielem Murren Habis bezahlt, aber mir war das dann immer zu peinlich darum zu bitten. Ich wurde nämlich darauf hingewiesen, dass ja jedes Baby Sauger braucht. JA aber die Kosten im 2-er Pack auch mal nur 4 Euro und nicht 5-10 pro Stück je nachdem was hin ist.

    Alles Gute noch zur Geburt und eine guten Start ins Leben

  2. #12

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Hallo!
    Ich kann nur jedem, der Probleme mit der KK hat wegen den Habermannsaugern, empfehlen, sich an die WRG zu wenden. Die helfen einem, seine Ansprüche geltend zu machen. Die sind übrigens froh, wenn man sich an sie wendet, weil sie ja nur etwas unternehmen können, wenn sie überhaupt von diesen Problemen wissen.
    Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  3. #13
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Wo bekommt man denn den Playtex-Sauger??? Auch in der Apotheke und was kostet der??? Gibt es eine Artikel-Nr., die man angeben kann ???

    Gruß Carmen mit Fabian

  4. #14
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Wo bekommt man denn den Playtex-Sauger??? Auch in der Apotheke und was kostet der??? Gibt es eine Artikel-Nr., die man angeben kann ???

    Gruß Carmen mit Fabian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •