Wir hatten Glück, unsere kleine hatte nur Lippen Kiefer Spaltung,
wurde mit 4 Monaten schon operiert und der Verheilungsprozess
verläuft blendent!![]()
Gruß @ all
Noch mal ne Umfragefür alle die wo hier ein und ausgehen und schreiben und noch nicht in der Benutzergruppe eingeteilt sind... aber natürlich auch für die aus den Gruppen.... vielleicht damit Neuankömmlinge es auf den ersten Blick sehen wie die Verteilung bei uns ausschaut....
Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
*Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*
Wir hatten Glück, unsere kleine hatte nur Lippen Kiefer Spaltung,
wurde mit 4 Monaten schon operiert und der Verheilungsprozess
verläuft blendent!![]()
Gruß @ all
Hallo unserre Tochter hat eine LKG-Spalte auf der linken Seite.
Aber der Gaumen ist fast komplett betroffen( eine sehr große und zwei kleine spalten)
Viele liebe Grüße aus Merseburg
![]()
Hallo
Mein Sohn Kevin hat das Pierre-Robin-Syndrom mit einer Weichteil-Gaumenspalte (operiert)
Hallo,
Tahir Enhar hat eine rechtsseitige Lippenspalte (Kiefer und Gaumen sind nicht betroffen).
Wie stimme ich denn da ab???![]()
LG
Hülya
Hallo,
meine kleine Hannah hat eine rechtsseitige LKGS, Ihre Lippe wurde verschlossen als sie 6 Wochen alt war.
MfG
Steffi und Hannah
P.S.: Sie hat eine rechtsseitige LKGS, nicht linksseitige wie im BEtreff angegeben, hab mich erschrieben.
Geändert von SteffiSN (27.05.2007 um 17:42 Uhr)
Hallo,
Gavin hat eine linksseitige LKGS. Zuerst sah es so aus, als wären nur Lippe und Weichgaumen betroffen. Bei seiner 2 OP wurde aber festgestellt, daß der Hartgaumen auch (verdeckt) betroffen ist. Er wurde gleich mit geschlossen.
Geändert von Claudia und Gavin (10.09.2007 um 09:45 Uhr)
Hallo
Mein Sohn Luca hat eine linksseitige LKGS ! Der Gaumen wird am 8.8. verschlossen und die Lippe ca. 8 Wochen später !!!
Liebe Grüße
Mein Sohn Martin kam mit einer doppelten LKG-Spalte zur Welt.
Mittlerweile ist er 3 Jahre und 10 Monate alt.
Ein Foto ist von ihm ist unter der Rubrik Selbstbetroffene/Angst zu sehen.
Username Mutzel, ist mein Mann.
Ich bin selbst betroffen, hatte einen rechtseitigen Spalt, wobei won der Lippenpartie bis zum Zäpfchen alles komplett offen war, also Weich und Hartgaumen.
LG Löwin
Lesezeichen