Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frage wegen Trennplatte

  1. #11
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    hi...

    also ben konnte auch keinen nuckel nehmen, das mit dem saugen bzw. festhalten ging nicht, ich habe ben immer einer mullwindel/schmusetuch gegeben und er hat daran genuckelt, selbst jetzt wo der gaumen zu ist nimmt er keinen nuckel, von vorteil, kein abgewöhnen. er ist seiner mullwindel treu geblieben. er hatte sie damals mit im kinderwagen und wenn wir mit dem auto unterwegs waren mit. is immer noch sein ein und alles. also wenn du fragen hast. schiess los...


    gruß katha

  2. #12
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Corinna,

    Lukas konnte vor der ersten OP auch keinen Schnuller nehmen. Erst als die Lippe geheftet war hatte er auch Lust dazu einen Schnuller zu nehmen. Er hatte davor immer in die Luft genuckelt,also ohne Schnuller!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  3. #13
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Hallo Corinna... schau mal hier...

    http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=...hnuller+daumen

    da haben sich schon viele über das Thema Schnulli ausgelassen...

    ich wollte dich noch bitten wenn du als Spaltneuling nun eine Frage hast kannst du sie gerne stellen, weiß ja wir helfen gern. Aber bevor es zu viele gleiche Themen gibt, probier doch bitte mal vorher die Suchfunkiton aus... das gilt natürlich nicht nur für dich sondern alle die hier was neues Posten und Fragen wollen. Dort gibts du oben die Wörter ein die deine Stichpunkte sind und läßt alle Foren durchsuchen... so habe ich auch das alte Thema von Martin wieder ausgraben können....

    Hoffe da steht was zu deiner Frage drinne.... (bist mir nicht böse über den TIp oder??)
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •