Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ronja Lora ist da!!!

  1. #1
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard Ronja Lora ist da!!!

    Hallo ihr Lieben!!!

    Unsere Ronja hat entlich das Licht der Welt erblickt :P
    Nach zwei Tagen Einleitung, begannen am 28.1 entlich die ersten Wehen. Nach 18 Stunden Wehen kam es zum Kaiserschnitt, da die Kleine im Geburtskanal stecken blieb und ihre Herztöne absackten. So erblickte sie am 29.1 um 6:34 Uhr das Licht der Welt. Nach einigen Stunden auf der Intensivstation durfte sie entlich zu mir. Die Kleine ist soweit topfit und ein richtiger Engel. Mit dem trinken klappt es super, sie hat schon eine Platte und trinkt mit einem Spezialsauger aus der Schweiz. Ihre Spalte ist linkseitig und durchgehend. Am Samstag durften wir entlich nach Hause und nun gewöhnen wir uns erstmal ein , soweit klappt alles gut.

    In der Gallerie hab ich schon einige Fotos untergebracht.

    ach,hier noch ihre Maßen,..
    Größe 52cm
    Gewicht 3478 Gramm
    Kopfumfang 34 cm

  2. #2
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Mensch Corinna,
    das sind ja sehr schöne Nachrichten. Wenn ich allerdings die Zeit ansehen, zu der du dieses Posting verfasst hast, sind die Nächte kurz, hm?
    Ich freue mich sehr, dass es Ronja so gut geht, dass das Trinken klappt und alles io ist.
    Gewöhnt euch schön aneinander und du weisst ja, wo du fündig wirst, wenn du Fragen hast.
    Na dann erstmal alles alles Gute für euch drei und eine schöne Zeit
    freue mich bald mehr von Ronja (und natürlich dir) zu hören. Werde mir gleich die Bilder ansehen

    Na dass ist ja ne süsse Kleine!

  3. #3
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard

    Ja Babette, da hast du wohl recht, die Nächte sind verdammt kurz

    Danke für deine Glückwünsche :P

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Corinna!

    Das sind ja super Nachrichten. Wir haben ja schon alle nur noch gewartet, wann sie endlich da ist. Dann:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner/eurer Tochter Ronja

    :kleeblat:

    Die Geburt hat ja ganz schön lang gedauert, aber hauptsache es geht euch allen gut und Ronja kommt auch mit dem Trinken gut zurecht. Nur- Was für ein Spezialsauger aus der Schweiz ist das?

    Schöne erste gemeinsame Zeit wünscht euch
    Bettina

  5. #5
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard

    Dankeschön Bettina :lol:

    Ich werd später im Museum ein Foto von dem Sauger reinstellen. Er ist speziell geformt und das Trinkloch ist unten. Wir haben ihn vom Ronjas Kieferorthophäden,...

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Liebe Corinna!
    Auch von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche zur Geburt von Ronja!!!
    Ich freu mich mit Euch!
    Gruß, Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  7. #7
    Antje mit Nils
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    hast du es endlich geschafft!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wir wünschen euch alles Gute!!!

    LG
    Antje+Nils

  8. #8
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Ohhh Corinna!
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt *schmelz* auch wenn die Geburt ja doch ziemlich anstrengend für dich war.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und dir auch ein paar ruhige Stunden zum Schlafen so ab und an !!!
    Ganz liebe Grüsse!!!!
    Gigi

  9. #9
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Corinna
    nun hast Du es endlich geschafft. hier im Forum wollten sie schon Suchmeldungen rausgeben
    Junge, Junge, das hat aber ganz schön gedauert, bis die Kleine da war, 18 Std. und dann doch noch Kaiserschnitt; aber Hauptsache sie ist gesund und munter.
    Also von uns auch ganz herzliche Glückwünsche und einen dicken an Ronja.
    Werde auch gleich zur Gallerie stürzen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  10. #10
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ist die Süß, Corinna, kannst Dich wirklich dolle freuen. Was sagt denn die bucklige Verwandtschaft? Konntest Du Deine Schwiemu noch abschütteln?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •