Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat - vielleicht hilft er euch auch :)

Standard Ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat - vielleicht hilft er euch auch :)

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte heute etwas mit euch teilen, das mir sehr am Herzen liegt. Es geht um einen wunderbaren Verein, der Menschen mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte liebevoll und kostenlos unterstützt – mit viel Feingefühl, Erfahrung und echter Herzenswärme.

Ob durch Permanent-Make-up, kleine kosmetische Behandlungen oder einfach durch ein offenes Ohr und hilfreiche Kontakte – hier geht es nicht nur um Äußere Veränderungen, sondern um das Gefühl, gesehen und angenommen zu werden.

Ich selbst habe dort sehr schöne Erfahrungen gemacht, und es hat mir ein neues Stück Selbstvertrauen geschenkt. Vielleicht kennt ihr jemanden, dem das guttun könnte – oder ihr seid selbst betroffen.

Ihr findet den Verein auf Facebook und Instagram unter dem Namen „Spaltkind“ oder auf der Internetseite spaltkind.org – schaut unbedingt mal vorbei. Es ist ein echtes Herzensprojekt mit ganz besonderen Menschen. Es gab sogar schon diverse Berichte über den Verein im Fernsehen, zum Beispiel bei RTL und WDR. Auch die Bild Zeitung hat bereits über den Verein berichtet.

Falls ihr mehr über meine persönliche Erfahrung mit dem Verein wissen möchtet, schreibt mir gerne ☺️

Alles Liebe
    Aylin

Standard

Hallo Aylin, hättest du ein Vorher-Nacher-Bild?

Lesezeichen