Hallo mein Sohn ( 10 Monate )

Ist mit einer vollständigen, einseitigen Lippen-Kiefer-Gaumenspalte links auf die Welt gekommen.

Die erste OP hatte er mit 3 Monaten da wurde ein Lippenverschluss und eine Nasenbodenbildung durchgeführt.

Die zweite OP hatte er vor 11-12 Tagen da wurde ein Gaumenverschluss und Fistelverschluss durchgeführt.

Direkt nach der OP hat er mittelmäßig getrunken aus der Flasche aber danach gar nicht mehr, er hat die Flasche komplett verweigert, so das er Infusionen bekomme hat.

Er war richtig schlapp durch dem, dass er nicht viel getrunken hat. Ich habe daraufhin im Krankenhaus eine 20 ml Spritze bekommen das ich ihn mit der Spritze zufüttern solle.

Ich sollte immer als erstes die Flasche anbieten und dann wenn er nicht mehr möchte, dann mit der Spritze weiter machen.

Ich habe das Problem das er mir überhaupt nicht von der Flasche trinken will, er versucht nicht zu saugen er hat nicht mehr bzw fast gar keine Schmerzen mehr was ich beobachtet habe, wenn ich ihn in den arm nehme um ihm die Flasche zu geben, fängt er an zu weinen und überstreckt sich weil er nicht will. Mit der Spritze ist es kein Problem für ihn

Ich habe diverse Flaschen ausprobiert aber er möchte keine einzige haben, ich bin wirklich ratlos und planlos was ich machen kann, dass er endlich aus der Flasche trinkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch im Voraus.