Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komplexe Brückenversorgung unter Vollnarkose – Klinikempfehlungen gesucht

Frage Komplexe Brückenversorgung unter Vollnarkose – Klinikempfehlungen gesucht

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein größeres Problem mit meiner Brückenversorgung und hoffe auf eure Tipps.

Mir müssen die Brücke im Oberkiefer entfernt, die verbliebenen Zähne untersucht und versorgt sowie eine neue Brücke angefertigt werden. Mein fester Zahnarzt betreut mich weiterhin, aber die Behandlung wäre für uns beide sehr aufwendig.

Vor zwei Wochen mussten mir im Unterkiefer zwei Zähne gezogen werden, was zu einem Kreislaufkollaps geführt hat. Um zu vermeiden, dass ich bei der jetzt anstehenden umfangreichen Behandlung erneut Probleme bekomme, soll das Ganze möglichst unter Vollnarkose erfolgen.

Ich habe bereits folgende Kliniken kontaktiert bzw. war dort in Behandlung:

Medizinische Hochschule Hannover

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg (Niedersachsen)

Klinikum Bremen-Mitte

Außerdem habe ich verschiedene Zahnärzte im Raum Bremen aufgesucht, die die Behandlung aber abgelehnt haben, weil sie keine Vollnarkose anbieten.

Meine Frage:
    Kennt jemand eine Klinik oder ein Zentrum (auch außerhalb Norddeutschlands), die solche umfassenden zahnärztlichen Versorgungen unter Vollnarkose durchführen? Mein Zahnarzt würde die Behandlung gerne begleiten, aber die Durchführung soll eine spezialisierte Stelle übernehmen.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Standard

Hallo
    ich war bis vor Kurzem bei Prof Landes im Sana Klinikum Offenbach
    versuche es bitte dort mal. Du bekommst auch von mir die Tel nummer
    per PN

Lesezeichen