Komplexe Brückenversorgung unter Vollnarkose – Klinikempfehlungen gesucht
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein größeres Problem mit meiner Brückenversorgung und hoffe auf eure Tipps.
Mir müssen die Brücke im Oberkiefer entfernt, die verbliebenen Zähne untersucht und versorgt sowie eine neue Brücke angefertigt werden. Mein fester Zahnarzt betreut mich weiterhin, aber die Behandlung wäre für uns beide sehr aufwendig.
Vor zwei Wochen mussten mir im Unterkiefer zwei Zähne gezogen werden, was zu einem Kreislaufkollaps geführt hat. Um zu vermeiden, dass ich bei der jetzt anstehenden umfangreichen Behandlung erneut Probleme bekomme, soll das Ganze möglichst unter Vollnarkose erfolgen.
Ich habe bereits folgende Kliniken kontaktiert bzw. war dort in Behandlung:
Außerdem habe ich verschiedene Zahnärzte im Raum Bremen aufgesucht, die die Behandlung aber abgelehnt haben, weil sie keine Vollnarkose anbieten.
Meine Frage:
Kennt jemand eine Klinik oder ein Zentrum (auch außerhalb Norddeutschlands), die solche umfassenden zahnärztlichen Versorgungen unter Vollnarkose durchführen? Mein Zahnarzt würde die Behandlung gerne begleiten, aber die Durchführung soll eine spezialisierte Stelle übernehmen.
Lesezeichen