Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Husten :-(Hilfe und OP soll Dienstag gemacht werden

  1. #1
    Mary
    Gast

    Standard Husten :-(Hilfe und OP soll Dienstag gemacht werden

    ...hallo ihr lieben,ich bin gerade ziemlich hin und her gerissen.Unsere kliene maus soll morgen Stationär aufgenommen werden und dienstag operiert werden,jetzt Hustet sie aber seid gestern :-(...ich habe angst,dass wir jetzt die Op verschieben müssen. :-(Im KH(Uniklinik Münster) habe ich schon versucht anzurufen,habe bis jetzt nur noch kein erreichen können.Was soll ich jetzt tun? Morgen trozdem erst mal hin fahren? ...die arme Maus,ich möchte nicht noch länger darauf hin Fiebern müssen.Mein Mann hat extra Uhrlaub genommen,oh man..... ...

    Liebe Grüße mary

  2. #2
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Das kommt darauf an wann ihr da sein müsst, solltet ihr morgens noch Zeit haben zu telefonieren würde ich erstmal anrufen, ansonsten einfach erstmal hinfahren. Solang die Bronchien und die Lunge frei sind und sie kein Fieber hat, kann es sein das die OP stattfindet. Aber das entscheidet das Team der operierenden Ärzte. Wird drücken die Daumen das die Op stattfinden kann
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  3. #3
    Mary
    Gast

    Standard Danke

    ...danke für dein eintrag,also ronya hat kein Fieber,auch verhält sie sich ganz normal,trinkt normal lacht und und und....wir müssen morgens um 8.30 da sein...ich denke wir fahren auch lieber erst mal hin....die ärtzte untersuchen sie ja sowieso erst einmal und dann werden wir ja sehen...ich hoffe nur das das was wird....

    Euch auch weiterhin alles liebe und gute



    Liebe Grüße

  4. #4
    Avatar von Manuela mit Lukas Oliver
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    HHer Umland
    Beiträge
    476

    Standard

    Keine Panik!!

    So lange sie nicht wunderwie verschleimt oder erkältet ist, gefährdet da eigentlich nichts.
    Es muss halt nur abgeklärt werden, dass sie gut beatmet werden kann und der Körper nicht zu sehr geschwächt ist für die OP und Narkose.

    Lukas hatte auch noch die restlichen Schübe einer Bronchitis als er das letzte Mal operiert wurde.

    Aber ich lasse das auch immer abklären. (Doppelt)
    Einmal vom Kinderarzt und dann im KKH.

    Ein großes an euch. Melde Dich mal wenn es vorbei ist.



    Die Arbeit läuft nicht davon,
    während Du dem Kind den Regenbogen zeigst.
    Aber der Regenbogen wartet nicht.....


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •