Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Mundeln" und Essverhalten... ein Zusammenhang?

  1. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Gigi,

    also hatte Leon dann schon Probs, oder??
    Mich interessiert dieses Thema brennend weil Flo ja auch nichts in den Mund nimmt. Schnuller schon, aber sonst irgendein Spielzeug nein, nein!!
    Jetzt bekommt er gerade 2 Backis und einen Eckzahn und machmal kaut er auf Sachen rum!

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Kirsten,

    ja, den Beissring mag Florian auch, aber nur jetzt weil er drei Zähne auf einmal bekommt. Einen Eckzahn unten und beide Backenzähne oben. Den Armen hats jetzt wirklich schlimm erwischt.
    Die Eckzähne schmerzen Florian am meisten.
    Weist was er noch mag??
    Er hat so einen Holzclown da ist unten eine Glocke drauf, die nimmt er auch gerne in den Mund, ist also gar nicht sooo wenig, man muss nur ein bisschen nachdenken!

  3. #13
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Hallo Maria!
    Ich denke eher nicht, dass ihm das Probs bereitet hätte, er hatte einfach kein Interesse würde ich mal sagen. Mmmmh, also man merkte ihm schon sehr deutlich an, dass das "sein gefährdetes" Gebiet war, zb. haben wie ja "Kämpfe" ausgestanden mit dem Zähneputzen im oberkiefer. Ich denke nicht, dass er Schmerzen hatte und deshalb nichts in den Mund steckte, er hat es halt lieber visuell untersucht, dafür umso genauer *gggg* Ob das jetzt an der Spalte lag weiß ich nicht - vielleicht AUCH.
    Jedenfalls hat ihm das nicht geschadet, eher im Gegenteil .
    Lieben Gruß Gigi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •